Fr. 22.50

The Witcher. Bd.5 - Bd. 5: Verblassende Erinnerungen

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

WENN DIE MONSTER SCHWINDEN ...
Geralt von Riva ist der Witcher, einer der fähigsten Monsterjäger aller Zeiten: Nie geliebt, aber stets geduldet, sowie irgendwo eine Bestie erledigt werden soll. Doch in einer Welt, in der es immer weniger Monster zu geben scheint, sind Aufträge rar gesät, und vielleicht muss er sein Leben ändern? Dann schickt die Bürgermeisterin von Badreine nach Geralt, und ihn erwarten doch noch einmal grässliche Ungeheuer und düstere Geheimnisse ...

Eine komplette neue Comic-Geschichte für alle Fans der multimedialen Fantasy-Ikone aus Netflix' The Witcher sowie den Games und Büchern. Außergewöhnlich in Szene gesetzt vom preisgekrönten Autor Bartosz Sztybor (Cyberpunk 2077: Where's Johnny) und dem internationalen Künstler Amad Mir (Zarathustra).

DER OFFIZIELLE COMIC ZUR PREISGEKRÖNTEN VIDEOGAME-REIHE THE WITCHER

About the author










BARTOSZ SZTYBOR wurde 1980 in Warschau geboren und schreibt Comics, Filmdrehbücher, TV-Serien, Dokumentationen und Kinderbücher. Zu seinem in Polen veröffentlichen Comic-Schaffen gehört u. a. der preisgekrönte autobiografische Comic Come back to me again. Außerdem wurden seine Panel-Kurzgeschichten und Comic- Strips in so gut wie jedem polnischen Comic-Magazin und den meisten großen Zeitungen veröffentlicht. Seine Comics und Filme sind überdies auf allerhand Festivals mit Preisen ausgezeichnet worden, etwa auf dem internationalen Comicfestival in ¿ód¿, der Heimatstadt von Geralt- Schöpfer Andrzej Sapkowski. In den USA publizierte Sztybor Comics zu Cyberpunk 2077, Zombie Terrors, DoggyBags und Jim Henson¿s The Storyteller: Sirens. Darüber hinaus arbeitet er derzeit als Narrative Manager bei CD Projekt RED, wo man die Videogames der Witcher Serie und Cyberpunk 2077 produzierte.

AMAD MIR ist ein iranischer Künstler, der 1987 geboren wurde und Grafikdesign in Teheran studierte. Danach arbeitete er zunächst als Storyboarder und Hintergrund-Zeichner an Animationsfilmen sowie als Character Designer in der Videogame-Branche. Heute lebt Mir als freischaffender Künstler in der französischen Comic-Metropole Angoulême und setzt mit dem bekannten Autor Richard Marazano die Albumserie Zarathustra um, die in Frankreich beim renommierten Verlag Dargaud herauskommt.

Summary

WENN DIE MONSTER SCHWINDEN …
Geralt von Riva ist der Witcher, einer der fähigsten Monsterjäger aller Zeiten: Nie geliebt, aber stets geduldet, sowie irgendwo eine Bestie erledigt werden soll. Doch in einer Welt, in der es immer weniger Monster zu geben scheint, sind Aufträge rar gesät, und vielleicht muss er sein Leben ändern? Dann schickt die Bürgermeisterin von Badreine nach Geralt, und ihn erwarten doch noch einmal grässliche Ungeheuer und düstere Geheimnisse …

Eine komplette neue Comic-Geschichte für alle Fans der multimedialen Fantasy-Ikone aus Netflix’ The Witcher sowie den Games und Büchern. Außergewöhnlich in Szene gesetzt vom preisgekrönten Autor Bartosz Sztybor (Cyberpunk 2077: Where’s Johnny) und dem internationalen Künstler Amad Mir (Zarathustra).

DER OFFIZIELLE COMIC ZUR PREISGEKRÖNTEN VIDEOGAME-REIHE THE WITCHER

Product details

Authors Ahmad Mir, Amad Mir, Bartos Sztybor, Bartosz Sztybor
Assisted by Joachim Körber (Translation)
Publisher Panini Manga und Comic
 
Original title The Witcher: Fading Memories #1-#4
Languages German
Age Recommendation from age 14
Product format Paperback / Softback
Released 27.07.2021
 
EAN 9783741622991
ISBN 978-3-7416-2299-1
No. of pages 104
Dimensions 170 mm x 9 mm x 261 mm
Weight 352 g
Illustrations Durchgehend vierfarbig
Series The Witcher
Subjects Fiction > Comic, cartoon, humour, satire > Comic

Comics, Comics, Cartoons, Karikaturen, empfohlenes Alter: ab 14 Jahre, Comic, Panini, Paninicomics, Graphic Novel / Comic: Film-, TV- und Videospiel-Adaption, Graphic Novel / Comic: Krimi und Thriller, Witcher, the Witcher, F2021, F21, Frühjahr21, Frühjahr2021, Paninic Comics

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.