Fr. 19.90

Ein wunderbares Weihnachtslied

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Als der erste Schnee fällt, freuen sich alle Waldtiere auf das Weihnachtsfest und die Bescherung. Da erzählt Eichhörnchen Klecks, was es bei den Menschen erlebt hat: Anders als die Tiere bereiten Menschenkinder dem Weihnachtsmann eine kleine Überraschung. Das finden die Tiere so schön, dass sie beschließen, dem Weihnachtsmann etwas ganz Besonderes zu schenken. Doch worüber würde sich der Weihnachtsmann wohl am meisten freuen?

About the author

Annette Amrhein wohnt mit ihrer Familie in Schleswig-Holstein, im Land zwischen den Meeren. Geschrieben hat sie schon früh und seitdem nicht wieder damit aufgehört. So sind Radiogeschichten und Romane für Groß und Klein entstanden, aber auch Bilderbücher. In ihrer Freizeit geht sie gern ins Grüne oder sitzt mit einem Stift am Ostseestrand, denn aus jeder Beobachtung könnte eine Geschichte werden.Sabine Straub, geboren 1966 in Fürth, wuchs in Hamburg und Düsseldorf auf. Sie studierte an der Deutschen Kollegschule für Grafik und Design in Athen, wo sie auch heute noch als freiberufliche Illustratorin lebt.

Product details

Authors Annette Amrhein
Assisted by Sabine Straub (Illustration)
Publisher Magellan
 
Languages German
Age Recommendation from age 3
Product format Hardback
Released 16.09.2020
 
EAN 9783734820700
ISBN 978-3-7348-2070-0
No. of pages 32
Dimensions 221 mm x 5 mm x 286 mm
Weight 401 g
Series Natürlich magellan
Geschichten aus dem Weihnachtswald
Subjects Children's and young people's books > Picture books > Narrative picture books

Weihnachten, Advent, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Kinder- und Jugendliteratur, Tiergeschichte, Weihnachtsgeschenk, Weihnachtsgeschichten, Waldweihnacht, Ein heimlicher Weihnachtsgast, Ein überraschender Weihnachtsbrief

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.