Fr. 30.50

Peace Food - Wie der Verzicht auf Fleisch Körper und Seele heilt. Mit 30 veganen Genussrezepten von Dorothea Neumayr

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Ernährung kann heilen. Rüdiger Dahlke plädiert für eine "Friedensernährung", denn unsere Nahrung enthält zu viel Totes und macht deshalb unglücklich. Eine umfangreiche Langzeitstudie hat bewiesen, dass es einen Zusammenhang zwischen Fleischkonsum und Krebsinzidenz gibt. Und Krebs ist aus Dahlkescher Sicht eindeutig eine Krankheit der Seele.
Dem stellt er die heilende Ernährung entgegen. Mit 30 veganen Rezepten von Dorothea Neumayr. Alle Rezepte wurden überarbeitet (z. B. keine Verwendung von Distelöl mehr, Verzicht auf Zucker, Puderzucker, Honig zugunsten alternativer Süßungsmittel etc.).

List of contents










Hinweis zur Optimierung
Impressum
Wichtiger Hinweis
Vorwort zur Neuauflage
Erstaunliche Möglichkeiten, gesund zu werden
Teil 1: Krank durch Fleisch und Milchprodukte
Teil 2: Das Leid der Tiere
Teil 3: Das Beste für Körper und Seele
Teil 4: 30 vegane Rezepte für ein glückliches Leben
Der Kreis des Lebens - und mein eigener Weg
Serotonin und Dopamin fördernde Pille
Anmerkungen
Veröffentlichungen von Ruediger Dahlke
Adressen
Danksagung
Der Autor
Die Rezeptautorin

About the author

Dr. med. Ruediger Dahlke, Jahrgang 1951, ist seit 1979 Arzt und Psychotherapeut. Er absolvierte die Zusatzausbildung zum Arzt für Naturheilwesen und bildete sich in Homöopathie weiter. Mit seinen Büchern zur Krankheitsbilder-Deutung hat er eine ganzheitliche Psychosomatik begründet. Ruediger Dahlke ist auch bekannt für unzählige Koch- und Sachbücher rund um das Thema vegane Ernährung.

Summary


Ernährung kann heilen. Rüdiger Dahlke plädiert für eine "Friedensernährung", denn unsere Nahrung enthält zu viel Totes und macht deshalb unglücklich. Eine umfangreiche  Langzeitstudie hat bewiesen, dass es einen Zusammenhang zwischen Fleischkonsum und Krebsinzidenz gibt. Und Krebs ist aus Dahlkescher Sicht eindeutig eine Krankheit der Seele. 


Dem stellt er die heilende Ernährung entgegen. Mit 30 veganen Rezepten von Dorothea Neumayr.  Alle Rezepte wurden überarbeitet (z. B. keine Verwendung von Distelöl mehr, Verzicht auf Zucker, Puderzucker, Honig zugunsten alternativer Süßungsmittel etc.).

 

Foreword

Das Standardwerk vom Bestseller-Autor

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.