Fr. 24.90

Der geheime Code der Frauen - Roman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Miss Graham und die Kunst der Spionage. Deutschland im Jahr 1946. Für den britischen Geheimdienst ist Edith Graham die perfekte Spionin - sie ist jung, alleinstehend und spricht Deutsch. Ihre heikle Aufgabe: Sie soll den Arzt Kurt von Stavenow finden, ausgerechnet den Mann, mit dem sie vor dem Krieg eine Liebesaffäre hatte. Bald erkennt Edith, dass von Stavenow ein Kriegsverbrecher ist - und dass die Briten ihn nicht suchen, um ihn vor Gericht zu stellen, sondern dass sie sich vor allem für seine Forschungsergebnisse interessieren. An eine Freundin beim Geheimdienst schickt Edith daher codierte Berichte, um dafür zu sorgen, dass von Stabenow nicht davonkommt. Doch damit bringt sie sich in höchste Gefahr. Ein packender Roman über eine junge Frau in einem Netzwerk von Spionen. Eine Geschichte über Verrat, Liebe und Freundschaft.

About the author










Celia Rees ist einer der erfolgreichsten Jugendbuchautoroinnen Großbritanniens; ihre Bücher wurden bisher in 28 Sprachen übersetzt. "Der geheime Code der Frauen" ist ihr erstes Buch für ein größeres, erwachsenes Publikum.

Matthias Frings, 1953 in Aachen geboren, war Journalist und Fernsehmoderator und lebt als Schriftsteller in Berlin. Er studierte Anglistik, Germanistik und Linguistik. In den 80er Jahren veröffentlichte er mehrere erfolgreiche Sachbücher, darunter "Liebesdinge. Bemerkungen zur Sexualität des Mannes." Ab 1986 arbeitete er als Radiomoderator beim SFB. Von 1993 an war er Redaktionsleiter und Fernsehproduzent. Bekannt wurde er als Moderator der Sendung "Liebe Sünde".


Product details

Authors Celia Rees
Assisted by Matthias Frings (Translation)
Publisher Rütten & Loening
 
Original title Miss Graham's Cold War Cookbook
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 18.08.2020
 
EAN 9783352009488
ISBN 978-3-352-00948-8
No. of pages 528
Dimensions 147 mm x 44 mm x 215 mm
Weight 718 g
Subjects Fiction > Narrative literature > Historical novels and narratives

Zweiter Weltkrieg, Geheimdienst, Deutschland, Euthanasie, England, Ostpreussen, Thriller / Spannung, Koch, Spionage, Zweiter Weltkrieg - Periode (1939 bis 1945), Lübeck, Geheimcode, Nationalsozialisten, versteckte Nazis, Nervenkitzeln

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.