Fr. 21.50

Young Agents (Band 3) - Codewort "Inferno"

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Offiziell gibt es sie gar nicht. Und doch leben sie mitten unter uns: die Young Agents - top ausgebildete Kinder-Agenten des Geheimdienstes, jederzeit bereit für brandgefährliche Aufträge. So wie der zwölfjährige Billy, der mit seinen Eltern in einer Hochhaussiedlung in Hamburg wohnt. Zusammen mit Naomi aus Paris und Charles aus London muss Billy verhindern, dass der »Boss« und seine Komplizen Anschläge auf deutsche Wochenmärkte ausüben. Dazu entwickelt das Trio einen genialen Plan: Sie erfinden ein »Reality-Spiel«, das alle Kinder der Stadt zu Agenten erklärt und auffordert »verdächtige Taschen ohne Besitzer« zu melden. Mit Erfolg! Drei Brandbomben werden durch das »Kinderspiel« gefunden, bevor der Boss sie als Druckmittel nutzen kann. Doch dann kommt es zum Showdown. Werden die Young Agents es diesmal schaffen, den mächtigen »Boss« zu schnappen?

About the author

Andreas Schlüter
, geboren in Hamburg, leitete mehrere Jahre Kindergruppen in sozialen Brennpunkten. Er gründete ein Journalistenbüro, schrieb Reportagen für Zeitungen und arbeitete als Nachrichtenredakteur fürs Fernsehen. Seit seinem Durchbruch als Schriftsteller hat er über 120 Kinder- und Jugendbücher geschrieben und arbeitet immer wieder auch als Drehbuchautor.

Summary

Offiziell gibt es sie gar nicht. Und doch leben sie mitten unter uns: die Young Agents – top ausgebildete Kinder-Agenten des Geheimdienstes, jederzeit bereit für brandgefährliche Aufträge. So wie der zwölfjährige Billy, der mit seinen Eltern in einer Hochhaussiedlung in Hamburg wohnt. Zusammen mit Naomi aus Paris und Charles aus London muss Billy verhindern, dass der »Boss« und seine Komplizen Anschläge auf deutsche Wochenmärkte ausüben. Dazu entwickelt das Trio einen genialen Plan: Sie erfinden ein »Reality-Spiel«, das alle Kinder der Stadt zu Agenten erklärt und auffordert »verdächtige Taschen ohne Besitzer« zu melden. Mit Erfolg! Drei Brandbomben werden durch das »Kinderspiel« gefunden, bevor der Boss sie als Druckmittel nutzen kann. Doch dann kommt es zum Showdown. Werden die Young Agents es diesmal schaffen, den mächtigen »Boss« zu schnappen?

Product details

Authors Andreas Schlüter
Publisher Karibu
 
Languages German
Age Recommendation from age 11
Product format Hardback
Released 07.02.2022
 
EAN 9783961291649
ISBN 978-3-96129-164-9
No. of pages 272
Dimensions 152 mm x 30 mm x 216 mm
Weight 438 g
Series Young Agents
379 - Edel Kids Books
Club der Frechen Möwen
Edel Kids Books
Subjects Children's and young people's books > Children's books up to 11 years of age

Mädchen, Geheimdienst, Kinder- und Jugendliteratur, Spannung, Krimi, Action, Jungen, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, geheim, Geheimagent, ab 11 Jahren, Agenten, Jungs, BND, undercover, Agent, Band 3, Aufträge, ab 11, Undercover Kids, Kinderagenten, zweite Identität, Agenten-Krimi, Jason Borne, Elitegruppe, unauffällig

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.