Fr. 27.90

Kleine Wunder um Mitternacht - Roman

German · Hardback

TIP

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Drei junge Einbrecher, die eine Nacht lang untertauchen müssen. Ein verlassener Laden, der aus der Zeit gefallen ist. Ein alter Mann, der mit Briefen das Schicksal der Menschen zum Guten wendet ... Der neue Roman des japanischen Bestsellerautors!

Es ist kurz vor Mitternacht, als drei junge Einbrecher in einen verlassenen Gemischtwarenladen eindringen, um nach ihrem Raubzug unterzutauchen. Doch Atsuya, Shota und Kohei wird keine ruhige Stunde bis zum Morgengrauen gewährt: Ein Brief wird von außen durch einen Schlitz in den Laden geworfen, obwohl in der Dunkelheit vor der Tür kein Mensch zu sehen ist. Als ihn die erstaunten Kleinkriminellen öffnen, beginnt eine unglaubliche Geschichte, die eine Nacht lang das Leben unzähliger Menschen verändern wird - und eigentlich begann sie vor über dreißig Jahren, als ein weiser alter Mann mit seinen Worten kleine Wunder vollbringen konnte.

About the author

Keigo Higashino wurde 1958 in Osaka, Japan geboren. Nach seinem Studium an der Osaka Prefecture University und einer Tätigkeit als Ingenieur begann er, Kriminalromane zu schreiben – und zwar mit sensationellem Erfolg. Seine Bücher über den Physikprofessor Yukawa wurden international millionenfach verkauft, für Kino und Fernsehen adaptiert sowie mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Mit »Kleine Wunder um Mitternacht« hat sich Higashino zur Gänze neu erfunden und legt einen raffiniert konzipierten und tief berührenden Roman vor. Er lebt zurückgezogen in Tokio.

Additional text

»Dies ist ein gutes Buch, wenn man etwas Optimistisches und eine schnelle und leichte Lektüre sucht. Es ist freundlich, gemütlich und extrem zugänglich.«

Report

»Eine ideale Sommerlektüre, zum Wohlfühlen und Abtauchen.« DiePresse

Product details

Authors Keigo Higashino
Assisted by Astrid Finke (Translation)
Publisher Limes
 
Original title Namiya zakkaten no kiseki (The Miracles of the Namiya General Store)
Languages German
Product format Hardback
Released 13.04.2021
 
EAN 9783809027102
ISBN 978-3-8090-2710-2
No. of pages 416
Dimensions 170 mm x 46 mm x 206 mm
Weight 556 g
Subjects Fiction > Narrative literature > Contemporary literature (from 1945)

Japanische SchriftstellerInnen; Werke (div.), Zeitreise, Brief, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Moderne und zeitgenössische Belletristik, Belletristik in Übersetzung, Magischer Realismus, Bestseller, Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Tod, Trauer, Verlust, Haruki Murakami, Einbrecher, Erzählerische Themen: Liebe und Beziehungen, Verdächtige Geliebte, Zeitreiseroman, Jan-Philipp Sendker, Kazou Ishiguru, leichtlesen

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.