Fr. 20.90

Angst beginnt im Kopf - Mut auch! - Ein Übungsbuch für mehr Selbstvertrauen & Unabhängigkeit

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Angst gehört zu unserem Alltag, oft rettet sie uns sogar das Leben. Aber wenn sie sich verselbstständigt, kann sie uns lähmen. Dann fürchten wir uns vor Dingen, die vielleicht nie eintreten werden, machen uns Sorgen und lassen uns von unseren Gefühlen beherrschen. Sandy Taikyu Kuhn Shimu, Zen-Meisterin und psychologisch-spirituelle Beraterin, zeigt mit diesem Übungsbuch, wie jeder seinen Ängsten die Macht nehmen und dem Leben wieder mutig und voller Selbstvertrauen begegnen kann. Mit einem vielfältigen Programm aus bewegten und stillen Übungen, Weisheitsgeschichten, Tipps für eine achtsame Lebensweise und einem Notfall-Set gelingt es leicht, die eigenen Ängste zu verstehen und mit ihnen umzugehen. Denn Angst beginnt im Kopf - Mut und Lebensfreude aber eben auch!

About the author










SANDY TAIKYU KUHN SHIMU, geboren und aufgewachsen in Zürich, ist eine Schweizer Schriftstellerin, Zen-Meisterin und Lehrerin für asiatische Lebens- und Bewegungskünste. Sie schreibt und unterrichtet im In- und Ausland und lebt und arbeitet nach dem von ihr entwickelten WULIN Prinzip. www.taikyu.ch | www.wulin.ch

Summary

Angst gehört zu unserem Alltag, oft rettet sie uns sogar das Leben. Aber wenn sie sich verselbstständigt, kann sie uns lähmen. Dann fürchten wir uns vor Dingen, die vielleicht nie eintreten werden, machen uns Sorgen und lassen uns von unseren Gefühlen beherrschen. Sandy Taikyu Kuhn Shimu, Zen-Meisterin und psychologisch-spirituelle Beraterin, zeigt mit diesem Übungsbuch, wie jeder seinen Ängsten die Macht nehmen und dem Leben wieder mutig und voller Selbstvertrauen begegnen kann. Mit einem vielfältigen Programm aus bewegten und stillen Übungen, Weisheitsgeschichten, Tipps für eine achtsame Lebensweise und einem Notfall-Set gelingt es leicht, die eigenen Ängste zu verstehen und mit ihnen umzugehen. Denn Angst beginnt im Kopf – Mut und Lebensfreude aber eben auch!

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.