Fr. 21.50

Symbiote Spider-Man - Das Alien-Kostüm. Bd.1

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more

MYSTERIÖSE SYMBIOSESpider-Man trägt ein neues schwarzes Kostüm, das wahrlich nicht von dieser Welt ist und den netzschwingenden Helden besser denn je macht! Mysterio will unbedingt herausfinden, was es mit Spideys geheimnisvollem neuen Dress auf sich hat. Dafür riskiert der kriminelle Meister der Illusionen sogar den Zorn von Spider-Mans diebischer Geliebter Black Cat und Unterweltkönig Wilson Fisk ...Eine komplette, brandneue Miniserie über die Ära, als Spider-Man und der Symbiont verbunden waren, inszeniert von Spidey-Veteran Peter David (IM NETZ VON SPIDER-MAN), Greg Land (IRON MAN) und Iban Coello (VENOM).ENTHÄLT: SYMBIOTE SPIDER-MAN (2019) 1-5

About the author










DAS KREATIVTEAM
Peter Allen David ist ein Autorenveteran. Der 1956 geborene Amerikaner schrieb schon viele Comics, Romane, Franchise-Bücher, Videogames und selbst Drehbücher zu TV-Serien. Zu seinem Comic-Schaffen gehört eine zwölf Jahre umspannende, bis heute gefeierte Hulk-Saga. Außerdem verfasste David Ende der 80er die berühmte Storyline über den Tod von Spider-Mans Cop-Freundin Jean DeWolff und 1992 die erste Serie von Spider-Man 2099. In der Zeit des Civil War-Crossovers war PAD ebenfalls als Spidey-Autor aktiv. Dazu kommen die Abenteuer von X-Factor, Wolverine, Young Justice, Aquaman und Supergirl sowie allerhand Star Trek-Comics. Greg Land bebilderte zunächst die Fantasy-Serie Sojourn, danach kümmerte er sich z. B. um MARVEL NOW! IRON MAN, X-MEN, X-MEN: PHOENIX, DIE ULTIMATIVEN FANTASTISCHEN VIER, Birds of Prey und Nightwing. Der Spanier Iban Coello zeichnete VENOM, VENOMVERSE,DEADPOOL & DIE SÖLDNER, AMAZING X-MEN und SUPERBOY.

Summary

MYSTERIÖSE SYMBIOSE
Spider-Man trägt ein neues schwarzes Kostüm, das wahrlich nicht von dieser Welt ist und den netzschwingenden Helden besser denn je macht! Mysterio will unbedingt herausfinden, was es mit Spideys geheimnisvollem neuen Dress auf sich hat. Dafür riskiert der kriminelle Meister der Illusionen sogar den Zorn von Spider-Mans diebischer Geliebter Black Cat und Unterweltkönig Wilson Fisk …

Eine komplette, brandneue Miniserie über die Ära, als Spider-Man und der Symbiont verbunden waren, inszeniert von Spidey-Veteran Peter David (IM NETZ VON SPIDER-MAN), Greg Land (IRON MAN) und Iban Coello (VENOM).

ENTHÄLT: SYMBIOTE SPIDER-MAN (2019) 1-5

Foreword

VORWORT von Christian Endres
In diesem Comic steht euch eine aufregende Zeitreise in die Vergangenheit von Marvels Netzschwinger Spider-Man bevor! Denn Autor Peter David und Zeichner Greg Land präsentieren eine neue Geschichte über längst vergangene Tage in Spider-Mans Karriere (und das alte New York, in dem die Twin Towers noch standen). In den 80ern war May Parkers Neffe Peter nicht nur ein freier Fotograf für Spidey-Hasser J. Jonah Jamesons Daily Bugle oder mit der diebischen Antiheldin Felicia Hardy alias Black Cat liiert. 1984 brachte Spidey aus dem kosmischen Marvel-Crossover Secret Wars auch noch ein lebendiges schwarzes Kostüm mit zurück auf die Erde! Spider-Mans neuer Dress machte den Netzspinner schneller, stärker und besser, ja, er schien sogar seine Gedanken zu lesen – Pete brauchte nicht einmal mehr seine mechanischen Netzdüsen oder Klamotten zum Wechseln. Doch natürlich hatte die Sache einen Haken. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei seiner intelligenten Kluft um eine außerirdische Lebensform. Der Symbiont betrachtete Peter als Wirt und wollte die Kontrolle übernehmen. Wenn Peter nachts schlief, steuerte ihn das Alien sogar ohne Spideys Wissen durch die Gegend. Der Rest der Geschichte ist bekannt: Spider-Man und der Symbiont trennten sich im Bösen, woraufhin sich das Alien mit Eddie Brock zu Venom verband (und Peter noch eine Weile ein schwarzes Stoffkostüm nutzte, ehe er wieder zum klassischen Rot-Blau zurückkehrte). Das waren tolle Storylines damals, sowohl Peters Zeit mit dem Symbionten als auch die Beziehung zwischen Spider und Cat. Der vorliegende Band setzt am Anfang der Alien-Kostüm-Saga ein, als Peter noch kaum etwas über seinen neuen Anzug wusste. Auch ahnte er nicht, dass Black Cat sich von Wilson Fisks Wissenschaftlern „Pech-Kräfte“ hatte geben lassen, um ihrem wandkrabbelnden Lover im Kampf für das Gute ebenbürtig zu sein. Viel Vergnügen mit diesem unterhaltsamen Trip in die Vergangenheit und einem der coolsten und unvergesslichsten Kapitel der gesamten Spider-Man-Mythologie …

Product details

Authors Iban Coello, Pete David, Peter David, Gre Land, Greg Land
Assisted by Michael Strittmatter (Translation)
Publisher Panini Manga und Comic
 
Original title Symbiote Spider-Man (2019) #1-#5
Languages German
Age Recommendation from age 12
Product format Paperback / Softback
Released 04.02.2020
 
EAN 9783741616501
ISBN 978-3-7416-1650-1
No. of pages 124
Dimensions 171 mm x 261 mm x 10 mm
Weight 372 g
Illustrations Durchgehend vierfarbig
Series SYMBIOTE SPIDER-MAN
Subjects Fiction > Comic, cartoon, humour, satire > Comic

Comics, Superhelden, Marvel, Graphic Novel / Comic: Super-Helden und Super-Schurken, Comics, Cartoons, Karikaturen, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Comic, Spiderman, Spider-Man, F20, f2020, Frühjahr20, Frühjahr2020, Panini Comics, Superheld, pshf2020, Marvel-Held, Marvel-Helden, Black Cat, Mysterio, Wilson Fisk

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.