Fr. 21.50

Banditen-Papa - Mit Gratis Mini

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Papas gibt es in allen Formen und Größen - es gibt dicke und dünne, große und kleine, dumme und schlaue, laute und leise Papas. Aber keiner ist so wie Franks Papa Gilbert. Denn der ist ein berühmter Rennfahrer, der König der Straße, der Champion der Rennstrecke, von allen nur Gilbert der Große genannt! Doch nach einem schlimmen Unfall ist alles anders: Papa darf keine Rennen mehr fahren, und auf einmal sind Frank und Gilbert arm. Nachdem sie alle Möbel verpfändet haben, beschließt Papa in seiner Verzweiflung, das Fluchtauto bei einem Raubüberfall zu fahren, den der schreckliche Verbrecherboss Mr. Big und seine trotteligen Helfer Finger und Däumling planen. Doch er hat nicht mit seinem Sohn gerechnet: Frank ist wild entschlossen, seinen Vater davon abzuhalten, ein Banditen-Papa zu werden!

About the author










David Walliams ist der erfolgreichste britische Kinderbuchautor der letzten Jahre und gilt als würdiger Nachfolger von Roald Dahl. In England kennt ihn jedes Kind. Wenn er nicht gerade Kinderbücher schreibt, schwimmt er schon mal für einen guten Zweck 225 Kilometer die Themse hinab oder durch den Ärmelkanal. Außerdem spielte er in der englischen Comedyserie 'Little Britain' mit und sitzt in der Jury von 'Britain's Got Talent'.

Summary

Papas gibt es in allen Formen und Größen – es gibt dicke und dünne, große und kleine, dumme und schlaue, laute und leise Papas. Aber keiner ist so wie Franks Papa Gilbert. Denn der ist ein berühmter Rennfahrer, der König der Straße, der Champion der Rennstrecke, von allen nur Gilbert der Große genannt! Doch nach einem schlimmen Unfall ist alles anders: Papa darf keine Rennen mehr fahren, und auf einmal sind Frank und Gilbert arm. Nachdem sie alle Möbel verpfändet haben, beschließt Papa in seiner Verzweiflung, das Fluchtauto bei einem Raubüberfall zu fahren, den der schreckliche Verbrecherboss Mr. Big und seine trotteligen Helfer Finger und Däumling planen. Doch er hat nicht mit seinem Sohn gerechnet: Frank ist wild entschlossen, seinen Vater davon abzuhalten, ein Banditen-Papa zu werden!

Additional text

«David Walliams erzählt so slapstickhaft und turbulent, dass man beim Lesen nahezu aus Zeit und Raum driftet.»

Report

«Ein sehr temporeiches Lesevergnügen.» WAZ 20200104

Product details

Authors David Walliams
Assisted by Tony Ross (Illustration), Christiane Steen (Translation)
Publisher Rowohlt TB.
 
Original title Bad Dad
Languages German
Age Recommendation from age 9
Product format Hardback
Released 15.10.2019
 
EAN 9783499218446
ISBN 978-3-499-21844-6
No. of pages 448
Dimensions 152 mm x 244 mm x 36 mm
Weight 645 g
Illustrations Zahlr. s/w Ill.
Series Rowohlt Rotfuchs
Subjects Children's and young people's books > Children's books up to 11 years of age

Armut, Auto, Geld, Gefängnis, Humor, Vater-Kind-Beziehung, Kinder- und Jugendliteratur, Polizei, Kinder/Jugendliche: Familienromane, empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Rennen, Vater, autorennen, Vater-Sohn Beziehung, Bankraub, Frank, Mini Cooper

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.