Fr. 22.50

Der Bulle vom Ammersee - Kriminalroman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

In Herrsching finden Dreharbeiten zur Krimiserie "Hieronymus Hart - Der Bulle vom Ammersee" statt. Viktor Lässig, der den Kriminalkommissar Hieronymus Hart spielt, wird erpresst. Falls er nicht tut, was von ihm verlangt wird, passiert etwas, so die Ankündigung. Doch Viktor ist nicht der Typ, der sich drohen lässt, und pfeift zunächst auf die Warnungen. Als dann tatsächlich etwas passiert, steht er unversehens im Verdacht, etwas mit dem Unfall des Drehbuchautors zu tun zu haben.

About the author

Ina May wurde in Kempten geboren, verbrachte ihre Kindheit im Allgäu und war Schülerin in einem Internat im Chiemgau sowie in einer Privatschule in San Antonio/Texas. Zurück in der bayerischen Heimat absolvierte sie ein Europasprachenstudium mit einer Ausbildung zur Fremdsprachen- und Handelskorrespondentin. Danach lockte ein Jobangebot in New York. Irgendwann verabschiedete sie sich jedoch von der schillernden Metropole. Da muss noch was kommen, dachte sie - und da kam noch was. Heute lebt May als freie Autorin, die sich der Spannung verschrieben hat, im Chiemgau.

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.