Fr. 26.90

Die Rabenringe - Fäulnis

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Das Schicksal der Welten liegt jetzt in Hirkas Händen.

Die fulminante Fortsetzung der Fantasy-Reihe 'Die Rabenringe': Band 2 'Fäulnis', der für den norwegischen Bokhandlerprisen nominiert war, handelt von Vorurteilen, Machtgier, Ängsten, Rache und Liebe.

About the author

Dagmar Mißfeldt, 1964 in Hamburg geboren und aufgewachsen, studierte nach vielen Besuchen in den nordischen Ländern die beiden Hauptfächer Skandinavistik und Finnougristik in Hamburg, Göttingen und Turku (Finnland), dort 1989 sowohl an der schwedischsprachigen Åbo Akademi als auch an der finnischsprachigen Turun yliopisto. Der Magister-Abschluß folgte 1993. Heute lebt sie wieder in Hamburg und arbeitet seit 1994 als freie Literaturübersetzerin für Finnisch und Schwedisch sowie Norwegisch und Dänisch und ist Mitherausgeberin und -übersetzerin nordischer Anthologien. Daneben ist sie seit vielen Jahren an der Universität Lüneburg und der Universität Hamburg als Lehrbeauftragte für Schwedisch tätig.

Summary

Das Schicksal der Welten liegt jetzt in Hirkas Händen.

Die fulminante Fortsetzung der Fantasy-Reihe ›Die Rabenringe‹: Band 2 ›Fäulnis‹, der für den norwegischen 'Bokhandlerprisen' nominiert war, handelt von Vorurteilen, Machtgier, Ängsten, Rache und Liebe.

Additional text

»Mir fehlen für FÄULNIS einfach die Worte. Denkt euch die Steigerung von allem, dann kommt es in etwa hin. Fäulnis ist einfach LEGENDÄR!«
BooknerdsbyKerstin/Kerstin Götschin

»Siri Pettersen hat für mich eins der großartigsten Fantasywerke geschrieben, die ich bisher lesen durfte.«
Worldofbooksanddreams/Silke Tellers

»Siri Pettersen nimmt uns mit in eine völlig perfekte Geschichte, die man einfach erleben muss. (…) So etwas kann man sich einfach nicht entgehen lassen.«
Bücherfarben/Benjamin Beinlich

»Mit der Fortsetzung zu ODINSKIND serviert Siri Pettersen FÄULNIS in einer absolut wohlschmeckenden Form und macht daraus ein grandioses episches Meisterwerk!!«
Ro_Ke, Lovelybooks

»Für mich ist diese Reihe aus Norwegen das neue GAME OF THRONES.«
KaSas Buchfinder

»Ein Klassiker der Zukunft.«
Dagens Nyheter, Schweden

»FÄULNIS ist großartig. Klug. Blutig. Meisterhaft. Aber vielleicht am allermeisten: So gut geschrieben, dass ich Gänsehaut bekommen und schon vor Seite 60 dreimal geweint habe.«
Akershus leser, Norwegen

»Siri Pettersen hat ein einmaliges, originelles und unvergleichliches Universum erschaffen. FÄULNIS ist ein fantastischer Crossover-Roman und zählt zur allerbesten Fantasy-Literatur. Auf keinen Fall verpassen!«
Karis bokprat, Norwegen

»Ich habe viele Fantasy-Bücher gelesen, die Grenzen sprengen, aber keine, die sie so explodieren lassen wie Siri Pettersen in FÄULNIS.«
Bokstavelig talt, Norwegen

»ODINSKIND war schon ein außergewöhnliches Leseerlebnis, aber FÄULNIS war noch großartiger.«
Av en annen verden, Norwegen

»Weckt mich erst wieder, wenn Band 3 herauskommt!«
Unge bokbloggere, Norwegen

Report

»Mir fehlen für FÄULNIS einfach die Worte. Denkt euch die Steigerung von allem, dann kommt es in etwa hin. Fäulnis ist einfach LEGENDÄR!« BooknerdsbyKerstin/Kerstin Götschin »Siri Pettersen hat für mich eins der großartigsten Fantasywerke geschrieben, die ich bisher lesen durfte.« Worldofbooksanddreams/Silke Tellers »Siri Pettersen nimmt uns mit in eine völlig perfekte Geschichte, die man einfach erleben muss. (...) So etwas kann man sich einfach nicht entgehen lassen.« Bücherfarben/Benjamin Beinlich »Mit der Fortsetzung zu ODINSKIND serviert Siri Pettersen FÄULNIS in einer absolut wohlschmeckenden Form und macht daraus ein grandioses episches Meisterwerk!!« Ro_Ke, Lovelybooks »Für mich ist diese Reihe aus Norwegen das neue GAME OF THRONES.« KaSas Buchfinder »Ein Klassiker der Zukunft.« Dagens Nyheter, Schweden »FÄULNIS ist großartig. Klug. Blutig. Meisterhaft. Aber vielleicht am allermeisten: So gut geschrieben, dass ich Gänsehaut bekommen und schon vor Seite 60 dreimal geweint habe.« Akershus leser, Norwegen »Siri Pettersen hat ein einmaliges, originelles und unvergleichliches Universum erschaffen. FÄULNIS ist ein fantastischer Crossover-Roman und zählt zur allerbesten Fantasy-Literatur. Auf keinen Fall verpassen!« Karis bokprat, Norwegen »Ich habe viele Fantasy-Bücher gelesen, die Grenzen sprengen, aber keine, die sie so explodieren lassen wie Siri Pettersen in FÄULNIS.« Bokstavelig talt, Norwegen »ODINSKIND war schon ein außergewöhnliches Leseerlebnis, aber FÄULNIS war noch großartiger.« Av en annen verden, Norwegen »Weckt mich erst wieder, wenn Band 3 herauskommt!« Unge bokbloggere, Norwegen

Product details

Authors Siri Pettersen
Assisted by Dagmar Mißfeldt (Editor), Dagmar Mißfeldt (Translation)
Publisher Arctis Verlag
 
Original title Ravneringene - Råta
Languages German
Age Recommendation from age 14
Product format Hardback
Released 31.01.2019
 
EAN 9783038800149
ISBN 978-3-0-3880014-9
No. of pages 544
Dimensions 144 mm x 220 mm x 46 mm
Weight 746 g
Series Die Rabenringe
Die Rabenringe
Die Rabenringe / The Raven Rings
Subjects Children's and young people's books > Young people's books from 12 years of age

Tod, Liebe, Natur, Mythologie, Freundschaft, Macht, Lüge, Abenteuer, Anpassung, Aussenseiter, Geheimnis, Mut, Kampf, Norwegen, Norden, Kinder- und Jugendliteratur, Fantasy, Menschen, Sagen, empfohlenes Alter: ab 14 Jahre, Ritual, Alleinsein, Welten, Sehnsucht, Herkunft, Fantasyliteratur, Identität, Urban Fantasy, Heldin, Epische Fantasy (High Fantasy) / Heroische Fantasy, Fantasiewelt, Fremdheit, Feinde, Selbstsuche, Blinde, raben, einzelkämpfer, Rabenringe

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.