Fr. 18.70

Gulliver's Travels, m. Audio-CD - Englische Lektüre für das 3. und 4. Lernjahr. Lektüre mit Audio-Online. Niveau B1.2

English, German · Paperback / Softback

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more

Lemuel Gulliver begibt sich auf eine der berühmtesten Reisen der Weltliteratur. Er begegnet den winzigen Liliputanern und den Riesen von Brobdignag, den nichtsnutzigen Wissenschaftlern von Laputa und hochintelligenten Pferden. Swift entführt den Leser in eine phantastische Welt!
Dossiers:

  • Voyages on the page
  • Imaginary places
  • Filmography

About the author

Jonathan Swift, geb. 1667 in Dublin, 1689-94 Sekretär des Schriftstellers Sir William Temple in England, dann anglikanischer Geistlicher und von 1713 an Dekan von St. Patrick's in Dublin. Mit seinen beißenden Satiren kämpfte er gegen kirchliche und gesellschaftliche Mißstände. Er starb 1745.

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.