Fr. 18.50

Das Erbe von Spiro Mound - Roman

German · Paperback / Softback

New edition in preparation, currently unavailable

Description

Read more

Tom Freshour, Halbblut und Staatsanwalt mit Philip-Marlowe-Allüren, wollte eigentlich zum Fischen in Urlaub fahren. Den oft verschobenen Plan muss er wohl oder übel ein weiteres Mal aufschieben, als Lee Guessner, Antiquitätenhändler und Exzentriker, brutal ermordet aufgefunden wird. Freshour findet heraus, dass er nicht nur illegal mit kunstvoll gravierten Muscheln, Pfeifen und anderen indianischen Kultgegenständen aus den nahe gelegenen Spiro Mounds handelte, sondern auch in einen skrupellosen Landschwindel verwickelt war.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

About the author

Speer Morgan wurde 1946 in Fort Smith, Arkansas, geboren. Er lehrt Kreatives Schreiben an der University of Missouri und ist Autor von Romanen und Kurzgeschichten.

Summary

Tom Freshour, Halbblut und Staatsanwalt mit Philip-Marlowe-Allüren, wollte eigentlich zum Fischen in Urlaub fahren. Den oft verschobenen Plan muss er wohl oder übel ein weiteres Mal aufschieben, als Lee Guessner, Antiquitätenhändler und Exzentriker, brutal ermordet aufgefunden wird. Freshour findet heraus, dass er nicht nur illegal mit kunstvoll gravierten Muscheln, Pfeifen und anderen indianischen Kultgegenständen aus den nahe gelegenen Spiro Mounds handelte, sondern auch in einen skrupellosen Landschwindel verwickelt war.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Product details

Authors Speer Morgan
Assisted by Monika Blaich (Translation), Klaus Kamberger (Translation)
Publisher FISCHER Taschenbuch
 
Original title The Freshour Cylinders
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 01.01.2017
 
EAN 9783596316762
ISBN 978-3-596-31676-2
No. of pages 350
Series Fischer Taschenbücher
Fischer Taschenbücher
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Mord, Roman, Diebstahl, Spannung, Krimi, Belletristik in Übersetzung, Antiquitäten, Ausgrabung, Oklahoma, Spiro Mounds, Lee Guessner, Tom Freshour

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.