Fr. 14.50

Sehnsucht der Unschuldigen - Roman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

In dem verschlafenen Städtchen Innocence ist die Zeit stehen geblieben. Scheinbar der perfekte Ort für die Musikerin Caroline Waverly, um nach schweren Zeiten wieder zu sich selbst zu finden. Doch die Idylle trügt: Seit einiger Zeit erschüttert eine Mordserie an jungen Frauen den kleinen Ort. Hauptverdächtiger ist der attraktive Erbe einer Farm - und gerade er scheint ein Auge auf Caroline geworfen zu haben.

About the author

Nora Roberts wurde 1950 in Maryland geboren. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie 1981. Inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt: Ihre Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von über 500 Millionen Exemplaren. Auch in Deutschland erobern ihre Bücher und Hörbücher regelmäßig die Bestsellerlisten. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.Unter dem Namen J. D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.

Summary

In dem verschlafenen Städtchen Innocence ist die Zeit stehen geblieben. Scheinbar der perfekte Ort für die Musikerin Caroline Waverly, um nach schweren Zeiten wieder zu sich selbst zu finden. Doch die Idylle trügt: Seit einiger Zeit erschüttert eine Mordserie an jungen Frauen den kleinen Ort. Hauptverdächtiger ist der attraktive Erbe einer Farm – und gerade er scheint ein Auge auf Caroline geworfen zu haben.

Product details

Authors Nora Roberts
Assisted by Peter Pfaffinger (Translation)
Publisher Heyne
 
Original title Carnal Innocence
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 11.09.2017
 
EAN 9783453421974
ISBN 978-3-453-42197-4
No. of pages 496
Dimensions 121 mm x 188 mm x 36 mm
Weight 407 g
Series Heyne-Tb.
Heyne Bücher
Heyne Bücher
Subjects Fiction > Narrative literature

Schicksal, Leidenschaft, Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Selbstfindung, Liebesroman, Mordserie, Belletristik in Übersetzung, Bestseller, Zeitgenössische Liebesromane, wahre Liebe, Farm, Kleinstadtidylle, Musikerin

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.