Fr. 21.90

Sherlock & Watson - Neues aus der Baker Street: Die Spur des Teufels (Fall 3), 1 Audio-CD (Audio book) - Hörspiel

German · Audio book

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Es wird wieder laut, rasant und äußerst knifflig: Nach dem fulminanten Auftakt der Serie lösen Sherlock & Watson einen neuen Fall im modernen London.In Fall 3 bricht ein Mann auf den Stufen der Baker Street 221b zusammen. Völlig verstört presst er ein paar Worte hervor: "Nogid'yavola!" Was hat das zu bedeuten? Sherlock & Watson werden in einen Strudel außenpolitischer Verwicklungen hineingezogen, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Der Informationskrieg der Geheimdienste eskaliert und Sherlock muss eine folgenschwere Entscheidung treffen. Das Spiel wird bitterer Ernst.Ungekürztes Hörspiel mit Florian Lukas, Stefan Kaminski, Kai Magnus Sting, Johann von Bülow1 CD | ca. 1 h 19 min

About the author

Johann von Bülow, geboren 1972 in München, ist ein bekannter deutscher Film- und Theaterschauspieler. Auf sein Filmdebüt 1995 an der Seite von Franka Potente in "Nach fünf im Urwald" folgten zahlreiche Filmrollen, darunter in "Kokowääh" und "Elser". Von Bülow ist zudem regelmäßig im Fernsehen zu sehen, u.a. in den Serien "Tatort" und "Mord mit Aussicht".

Florian Lukas, geboren am 16. März 1973 in Ost-Berlin, fing mit 17 Jahren an, Theater zu spielen, und erhielt seine erste Filmrolle von Peter Welz für "Banale Tage" (1990), eine der letzten DEFA-Produktionen. Erstmals einem breiteren Publikum bekannt wurde er mit Til Schweigers Thriller "Der Eisbär" (1998). Für seine Rolle in Sönke Wortmanns "St. Pauli Nacht" (1999) und die Darstellung des Rico in Sebastian Schippers "Absolute Giganten" wurde Lukas mit dem Bayerischen Filmpreis ausgezeichnet. Lukas erhielt für seine Rolle in "Good Bye, Lenin" (2003) den Deutschen Filmpreis sowie einen Bambi und war im Kino in so hochgelobten Filmen wie "Kammerflimmern" (2003), "One Day in Europe" (2004), "Keine Lieder über Liebe" (2004) und "Stellungswechsel" (2007) zu erleben. Für den Hörverlag sprach Florian Lukas in dem Jules-Verne-Hörspiel "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde", in "Herr Lehmann" von Sven Regener und "Das Spiel der Könige" (2008) mit.

Stefan Kaminski, geb. 1974 in Dresden, hat an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" sein Schauspielstudium absolviert. Als Sprecher ist er vor allem durch seine Live-Hörspiele am Deutschen Theater und sein "Stimmen-Morphing" bekannt. Er gehört zum Ensemble des Deutschen Theaters Berlin und ist ein ungeheuer ausdrucksstarker, vielseitiger Hörbuchsprecher, der es wie kaum ein anderer versteht, mit seinen nuancenreichen Lesungen zu fesseln und zu begeistern.

Summary

Es wird wieder laut, rasant und äußerst knifflig: Nach dem fulminanten Auftakt der Serie lösen Sherlock & Watson einen neuen Fall im modernen London.
In Fall 3 bricht ein Mann auf den Stufen der Baker Street 221b zusammen. Völlig verstört presst er ein paar Worte hervor: „Nogid’yavola!“ Was hat das zu bedeuten? Sherlock & Watson werden in einen Strudel außenpolitischer Verwicklungen hineingezogen, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Der Informationskrieg der Geheimdienste eskaliert und Sherlock muss eine folgenschwere Entscheidung treffen. Das Spiel wird bitterer Ernst.

Ungekürztes Hörspiel mit Florian Lukas, Stefan Kaminski, Kai Magnus Sting, Johann von Bülow
1 CD | ca. 1 h 19 min

Additional text

»Ein großartiger Coup.« katzemitbuch.de

»Ein grandioses Hörvergnügen.« hallo-buch.de

»Hochkarätige Sprecher.« buecher-monster.de

»Technisch brillant.« Krimikiosk.blogspot.de

»Für alle Sherlock-Holmes-Fans ein Muss.« Krimikiosk.blogspot.de

»Ich kann euch versprechen, es wird laut, modern, virtuell.« leseleidenschaft.de

»Spannende Unterhaltung für Fans von Sherlock Holmes und solche, die es werden wollen.« leser-welt.de

Report

»Ein großartiger Coup.« katzemitbuch.de »Ein grandioses Hörvergnügen.« hallo-buch.de »Hochkarätige Sprecher.« buecher-monster.de »Technisch brillant.« Krimikiosk.blogspot.de »Für alle Sherlock-Holmes-Fans ein Muss.« Krimikiosk.blogspot.de »Ich kann euch versprechen, es wird laut, modern, virtuell.« leseleidenschaft.de »Spannende Unterhaltung für Fans von Sherlock Holmes und solche, die es werden wollen.« leser-welt.de

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.