Sold out

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt, 2 Audio-CD, 2 MP3 (Audio book)

German · Audio book

Description

Read more

Die Welt von Fifty Shades of Grey auf ganz neue Weise - durch die Augen von Christian Grey

Erzählt in Christians eigenen Worten, erfüllt mit seinen Gedanken, Vorstellungen und Träumen zeigt E L James die Liebesgeschichte, die Millionen von Lesern auf der ganzen Welt in Bann geschlagen hat, aus völlig neuer Perspektive.
Christian Grey hat in seiner Welt alles perfekt unter Kontrolle. Sein Leben ist geordnet, diszipliniert und völlig leer - bis zu jenem Tag, als Anastasia Steele in sein Büro stürzt, um ihn zu interviewen. Er versucht, sie zu vergessen und wird stattdessen von einem Sturm der Gefühle erfasst, den er nicht begreift und dem er nicht widerstehen kann. Anders als all die Frauen, die er bisher kannte, scheint die schüchterne, weltfremde Ana direkt in sein Innerstes zu blicken - vorbei an dem erfolgreichen Geschäftsmann, vorbei an Christians luxuriösem Lebensstil und mitten in sein zutiefst verletztes Herz. Kann Christian mit Ana an seiner Seite die Schrecken seiner Kindheit überwinden, die ihn noch immer jede Nacht verfolgen? Oder werden seine dunklen Begierden, sein Zwang zur Kontrolle und der Selbsthass, der seine Seele erfüllt, diese junge Frau vertreiben und damit die zerbrechliche Hoffnung auf Erlösung zerstören, die sie ihm bietet?
(2 mp3-CDs, Laufzeit: 18h 44)

About the author

Die britische Autorin E L James, ist Mutter von zwei Kindern und war Angestellte eines TV-Senders in London. Sie lebt in London.

Summary

Die Welt von Fifty Shades of Grey auf ganz neue Weise – durch die Augen von Christian Grey

Erzählt in Christians eigenen Worten, erfüllt mit seinen Gedanken, Vorstellungen und Träumen zeigt E L James die Liebesgeschichte, die Millionen von Lesern auf der ganzen Welt in Bann geschlagen hat, aus völlig neuer Perspektive.

Christian Grey hat in seiner Welt alles perfekt unter Kontrolle. Sein Leben ist geordnet, diszipliniert und völlig leer – bis zu jenem Tag, als Anastasia Steele in sein Büro stürzt, um ihn zu interviewen. Er versucht, sie zu vergessen und wird stattdessen von einem Sturm der Gefühle erfasst, den er nicht begreift und dem er nicht widerstehen kann. Anders als all die Frauen, die er bisher kannte, scheint die schüchterne, weltfremde Ana direkt in sein Innerstes zu blicken – vorbei an dem erfolgreichen Geschäftsmann, vorbei an Christians luxuriösem Lebensstil und mitten in sein zutiefst verletztes Herz. Kann Christian mit Ana an seiner Seite die Schrecken seiner Kindheit überwinden, die ihn noch immer jede Nacht verfolgen? Oder werden seine dunklen Begierden, sein Zwang zur Kontrolle und der Selbsthass, der seine Seele erfüllt, diese junge Frau vertreiben und damit die zerbrechliche Hoffnung auf Erlösung zerstören, die sie ihm bietet?

(2 mp3-CDs, Laufzeit: 18h 44)

Product details

Authors E L James, E. L. James
Assisted by Martin Kautz (Reader / Narrator), Andrea Brandl (Translation), Karin Dufner (Translation), Sonja Hauser (Translation), Christine Heinzius (Translation), Ulrike Laszlo (Translation)
Publisher DHV Der HörVerlag
 
Languages German
Product format CD-Audio (Playing time: 18h 20min)
Released 21.08.2015
 
EAN 9783844520569
ISBN 978-3-8445-2056-9
Dimensions 137 mm x 145 mm x 8 mm
Weight 104 g
Series Fifty Shades of Grey aus Christians Sicht erzählt
Fifty Shades of Grey aus Christians Sicht erzählt
Subjects Fiction > Narrative literature

Erotik : Belletristik (Romane, Erzählungen), Erotische Literatur, Erotik, Belletristik in Übersetzung, Hörbuch, Lesung, Liebesgeschichte, Spiegel Bestseller Autorin, Christian Grey, Kontrollfreak, Jamie Dornan, Ana Steele, Dakota Johnson

Customer reviews

  • Graue Vorzeichen bestätigen des Offensichtliche

    Written on 19. June 2021 by Jérôme Freymond.

    Der arrogante, traumatisierte, millionenschwere CEO und seine naive Butterblume - teil 3 - diesmal von Anfang an aus SEINER Sicht erzählt. Ich habe mich zwischen Ende 2012 und Anfang 2015 durch die Steele-Perspektive gequält und muss zugeben, dass Christians Erlebnisse wesentlich dunkler, aber nicht aufschlussreicher sind. Zum Glück hat er im Vergleich zu Ana kein innerer Gott, oder wie auch immer das bei uns Männer genannt würde. Stattdessen ist sein Selbsthass in Träumen wiedergegeben, wie es bereits in den Prologen der Original-Trilogie der Fall war. Ein grosses Minus geht ans Hörbuch von Martin Kautz, der mit eiskalter Mine die Story runterflüstert. Da ist Mark Bremer in den nächsten Teilen wesentlich besser!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.