Fr. 14.50

Wie komme ich zu Geld? - Spirituelle Wertschätzung materiellen Reichtums

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Geld ist mehr als ein Stück Metall oder Papier. Es ist vor allem Information und Energie, eine Spiegelung unseres Bewusstseins. Wenn wir dies erkennen, können wir gezielt Glaubenssätze, Programme und Prägungen transformieren, die uns daran hindern, Reichtum anzunehmen und mit Geld glücklich und zufrieden zu sein. Diethard Stelzl hat zahlreiche einfache Übungen und Techniken hierfür zusammengestellt. Er weiß: Es ist Zeit für eine neue Einstellung zum finanziellen Reichtum.

About the author

Dr. Diethard Stelzl, geb. 1942 in Neuhaus/Sudetenland geboren, ist promovierter Nationalökonom und Forscher, Mentaltrainer, Huna-Lehrer, Reiki-Meister/-Lehrer, Autor und Geistheiler. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt er sich intensiv in Theorie und Praxis mit spirituellen Fragen der universalen Ordnung, dem menschlichen Urwissen, alten Einweihungswegen, Zahlenmystik und Sakraler Geometrie sowie Fragen der Aternativmedizin, Licht und Farben, Bioresonanz, Energiearbeit, einer harmonischen Ernährung und der Informationsmedizin. Er hat schon weit über 200 Vorträge und Seminare auf der ganzen Welt gehalten.

Summary

In der Fülle zu leben, steht jedem Menschen zu. Doch warum fällt es uns oft schwer, zu Geld zu kommen und es bei uns zu halten? Der spirituelle Forscher und Coach Dr. Diethard Stelzl weiß: Meist ist es das persönliche Geldbewusstsein, das einer Heilung bedarf – blockierende Glaubenssätze, Gefühlsmuster und Denkformen, die uns davon abhalten, Reichtum anzunehmen und glücklich und zufrieden damit umzugehen. Dank mentaler und schamanischer Huna-Techniken des Autors können wir Geld als eine Form von Energie und Information erkennen, die letztlich einen Ausdruck der Wertschätzung und Liebe darstellt. Dann endlich können wir uns dem Wohlstand öffnen und ihn in unser Leben fließen lassen.

Product details

Authors Diethard Stelzl, Diethard (Dr.) Stelzl
Publisher Schirner
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 22.12.2016
 
EAN 9783843412049
ISBN 978-3-8434-1204-9
No. of pages 136
Dimensions 186 mm x 186 mm x 8 mm
Weight 175 g
Subjects Guides > Self-help, everyday life > Lifestyle, personal development

Zufriedenheit, Bewusstsein, Armut, Information, Geld, Wohlstand, Wohlstandsgesellschaft, Arbeitslosigkeit, Reichtum, Energie, Luxus, Spirituelle Ratgeber (div.), Ratgeber, übungen, Mangel, Wohlstand, Wertschätzung, Fülle, Bewusstheit, Bann, Glaubenssätze, optimieren, Schulden, Geldnot, Flüche, Verwünschungen, Schwur, Geldprobleme, Gefühlsmuster, Gelübde, Gedankenprogramme

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.