Fr. 15.50

Der Reiter der Stille - Historischer Roman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Die packende Geschichte des ersten Pferdeflüsterers der Welt

Andalusien, 1522. In einem Stall wird heimlich ein Kind geboren. Ein Pferd beschnuppert es und haucht ihm den ersten Atem ein ... So beginnt das unvergleichliche Leben Yagos, eines Mannes, der sich mit einer Gabe über alle Schicksalsschläge hinwegsetzt: seinem Gespür für Pferde. Auf einem Kartäusergestüt erlebt Yago den Beginn der Zucht der Andalusier, doch dann verschlägt ihn ein Überfall an Bord eines Schiffes in die Kolonien. Auf seiner Reise durch eine Welt im Aufbruch erwartet ihn sein größtes Abenteuer: die Liebe.

About the author

Gonzalo Giner, geb. 1962 in Madrid, schrieb 2004 seinen ersten Roman, der in sechs Sprachen übersetzt wurde. Gonzalo Giner studierte Veterinärmedizin und ist praktizierender Tierarzt.

Summary

Die packende Geschichte des ersten Pferdeflüsterers der Welt

Andalusien, 1522. In einem Stall wird heimlich ein Kind geboren. Ein Pferd beschnuppert es und haucht ihm den ersten Atem ein … So beginnt das unvergleichliche Leben Yagos, eines Mannes, der sich mit einer Gabe über alle Schicksalsschläge hinwegsetzt: seinem Gespür für Pferde. Auf einem Kartäusergestüt erlebt Yago den Beginn der Zucht der Andalusier, doch dann verschlägt ihn ein Überfall an Bord eines Schiffes in die Kolonien. Auf seiner Reise durch eine Welt im Aufbruch erwartet ihn sein größtes Abenteuer: die Liebe.

Product details

Authors Gonzalo Giner
Assisted by Barbara Reitz (Translation), Maria Zybak (Translation)
Publisher Blanvalet
 
Original title El jinete del silencio
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 20.10.2014
 
EAN 9783442383993
ISBN 978-3-442-38399-3
No. of pages 768
Dimensions 125 mm x 187 mm x 46 mm
Weight 558 g
Series Blanvalet-Tb. Allg. Reihe
Blanvalet Taschenbuch
Blanvalet Taschenbuch
Subjects Fiction > Narrative literature

Spanische SchriftstellerInnen; Werke (div.), Pferd, Andalusien, 16. Jahrhundert, 16. Jahrhundert (1500 bis 1599 n. Chr.), Neapel, Belletristik in Übersetzung, Andalusier, Andalusien, Andalucía, Comunidad Autónoma de, Jamaica, Kartäuser

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.