Fr. 15.50

Die Zeitdetektive - Caesar und die große Verschwörung, 1 Audio-CD (Audio book)

German · Audio book

Shipping usually within 1 to 3 weeks (not available at short notice)

Description

Read more

Rom - 65 vor Christus. Die Zeitdetektive geraten mitten in den Wahlkampf: Caesar möchte Praetor und zugleich Oberpriester werden. Doch es scheint sich alles gegen ihn verschworen zu haben, ein Unglück reiht sich an das andere bis hin zum Mordanschlag. Die drei Freunde finden heraus, wer hinter der Intrige steckt. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich. Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

About the author

Fabian Lenk, geb. 1963, studierte in München Diplom-Journalistik und ist seitdem als Redakteur tätig. Zuerst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, doch inzwischen schreibt er nur noch für Kinder und Jugendliche. Fabian Lenk mag alle Texte, die sehr spannend, witzig und zugleich informativ sind. Deswegen schreibt er bevorzugt Bücher, die mit Geschichte zu tun haben - wie die erfolgreiche Reihe 'Die Zeitdetektive', in der junge Detektive packende Kriminalfälle in der Vergangenheit lösen. Gerne bezieht Fabian Lenk seine Leser auch in die Handlung mit ein. In seinen Ratekrimis beteiligen sich die jungen Leser an der Jagd nach dem Täter, indem sie Rätsel lösen. Fabian Lenk wohnt mit Frau und seinem Sohn Yannick in der Nähe von Bremen.

Product details

Authors Fabian Lenk
Assisted by Stephan Schad (Reader / Narrator)
Publisher Jumbo Neue Medien
 
Languages German
Age Recommendation from age 8
Product format CD-Audio (Playing time: 75 Minutes)
Released 21.03.2014
 
EAN 9783833732188
ISBN 978-3-8337-3218-8
Dimensions 142 mm x 124 mm x 10 mm
Weight 97 g
Illustrations 1 CD
Series Die Zeitdetektive
Die Zeitdetektive 30
Die Zeitdetektive
Die Zeitdetektive 30
Subjects Children's and young people's books > Children's books up to 11 years of age

empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Kinder/Jugendliche: Historische Romane, Deutsche Belletristik / Kinder- u. Jugendliteratur, Historischer Roman / Kinderliteratur, Jugendliteratur, Hörbuch für Kinder / 8 - 12 Jahre, Hörbuch für Kinder / Detektiv- u. Kriminalgeschichten, Geschichte; Abenteuer; Altes Rom; Historischer Fall

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.