Fr. 19.00

Ganz normale Helden - Roman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Im Internet ist Jeff ein Star, verdient viel Geld, vor allem aber kann er hier gegen die Geister kämpfen, die ihn nicht loslassen: Schule, Mädchen und den Tod seines Bruders. Sein Vater will nicht noch einen Sohn verlieren und loggt sich in die ihm fremde Welt der unbegrenzten Möglichkeiten ein. Dabei begreift er auch, was in der alten Welt wirklich wichtig ist. Die Fortsetzung von Superhero.

About the author

Anthony McCarten, geboren 1961 in New Plymouth, ist ein Schriftsteller und Filmemacher aus Neuseeland. Er wohnt in Los Angeles, Wellington und in London.

Summary

Im Internet ist Jeff ein Star, verdient viel Geld, vor allem aber kann er hier gegen die Geister kämpfen, die ihn nicht loslassen: Schule, Mädchen und den Tod seines Bruders. Sein Vater will nicht noch einen Sohn verlieren und loggt sich in die ihm fremde Welt der unbegrenzten Möglichkeiten ein. Dabei begreift er auch, was in der alten Welt wirklich wichtig ist.

Foreword

Manchmal muss man einen ungewöhnlichen Weg gehen, um etwas wiederzubekommen, das man verloren hat.

Product details

Authors Anthony McCarten
Assisted by Manfred Allié (Translation), Gabriele Kempf-Allié (Translation)
Publisher Diogenes
 
Original title In the Absence of Heroes
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 26.03.2014
 
EAN 9783257242713
ISBN 978-3-257-24271-3
No. of pages 464
Dimensions 113 mm x 179 mm x 25 mm
Weight 338 g
Series detebe
detebe Diogenes Taschenbücher
detebe Diogenes Taschenbücher
detebe
Subjects Fiction > Narrative literature > Contemporary literature (from 1945)

Tod, Internet, Neuseeländische SchriftstellerInnen: Werke (div.), Humor, Trauer, Rettung, Verlust, Unterhaltung, Chaos, Scheinwelt, Onlinespiel, Cybersex, homosexuell, Avatar, Schwulenszene, LGBTQ, Cyberwelt, Online-Schwulenclub, leichtlesen

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.