Fr. 14.50

Schneesturm und Mandelduft - Kriminalroman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Weihnachten in Fjällbacka: Kommissar Martin Molin begleitet seine neue Freundin zu einem Familienfest. Der betagte Patriarch Ruben hat alle Liljecronas auf der kleinen Insel Valö zusammengerufen, er möchte sein Erbe regeln. Als ein Schneesturm aufkommt, wird die Insel vom Festland abgeschnitten. Während des Weihnachtsessens bricht Ruben plötzlich zusammen. Schon bald steht fest, dass er ermordet wurde - und somit eines der Familienmitglieder der Mörder sein muss. Statt das Weihnachtsfest zu genießen, muss Kommissar Mohlin ermitteln. Alle scheinen ein Motiv zu haben. Doch wer wäre so kaltblütig?

About the author

Camilla Läckberg, geb. 1974, ist verheiratet und hat drei Kinder. Sie stammt aus Fjällbacka der kleine Ort und seine Umgebung sind Schauplatz ihrer Bücher. Ihre Kriminalromane erscheinen in dreißig Ländern und wurden bisher über sechs Millionen mal verkauft. Camilla Läckberg lebt in Stockholm.

Summary

Weihnachten in Fjällbacka: Kommissar Martin Molin begleitet seine neue Freundin zu einem Familienfest. Der betagte Patriarch Ruben hat alle Liljecronas auf der kleinen Insel Valö zusammengerufen, er möchte sein Erbe regeln. Als ein Schneesturm aufkommt, wird die Insel vom Festland abgeschnitten. Während des Weihnachtsessens bricht Ruben plötzlich zusammen. Schon bald steht fest, dass er ermordet wurde – und somit eines der Familienmitglieder der Mörder sein muss. Statt das Weihnachtsfest zu genießen, muss Kommissar Mohlin ermitteln. Alle scheinen ein Motiv zu haben. Doch wer wäre so kaltblütig?

Foreword

Tödliche Weihnachten mit der Bestsellerautorin Camilla Läckberg

Product details

Authors Läckberg, Camilla Läckberg
Publisher List TB.
 
Original title Snösturm och mandelduft
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 11.10.2013
 
EAN 9783548611761
ISBN 978-3-548-61176-1
No. of pages 160
Dimensions 120 mm x 190 mm x 18 mm
Weight 176 g
Series List-Tb.
List bei Ullstein
List Taschenbücher
List Belletristik
List Taschenbücher
List Belletristik
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Weihnachten, Schwedische SchriftstellerInnen; Werke (div.), Mord, Leuchtturm, Kriminalroman, Skandinavien, Schweden, Krimi, Kommissar, Literatur in anderen germanischen Sprachen, Fjällbacka, Weihnachtskrimi, Leuchtturmwärter, Engelmacherin, Bohuslän, leichtlesen

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.