Fr. 19.90

Schweizer Küche. Cuisine Suisse. Swiss Cooking - Nouvelle édition, Français - Allemand - Anglais

French, German, English · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Klappentext Kulinarische Reise durch die Schweiz, auf der esvieles zu entdecken und zu geniessen gibtDas gemeinsame Erbe in Kochtöpfen und auf Tellernverdanken Schweizer und Schweizerinnen der Armut derarbeitenden Vorfahren: den Bauern, den Alphirten,den Arbeitern und Arbeiterinnen, den Taglöhnern undTaglöhnerinnen. Überliefert wurden die einfachen Gerichtemeist von den Müttern an die Töchter. Es kam aufden Tisch, was verfügbar war, mitbestimmt von Ernteglückund Jahreszeit. Unsere Vorfahren haben mit wenig Geldund Phantasie geschaffen, was wir Schweizer lieben:traditionelle Gerichte. Die 3-sprachige Schweizer Küche istden Freunden in aller Welt gewidmet, ist aber auch füralle Liebhaber einfacher, ländlicher Gerichte eineFundgrube. Zusammenfassung Kulinarische Reise durch die Schweiz, auf der esvieles zu entdecken und zu geniessen gibtDas gemeinsame Erbe in Kochtöpfen und auf Tellernverdanken Schweizer und Schweizerinnen der Armut derarbeitenden Vorfahren: den Bauern, den Alphirten,den Arbeitern und Arbeiterinnen, den Taglöhnern undTaglöhnerinnen. Überliefert wurden die einfachen Gerichtemeist von den Müttern an die Töchter. Es kam aufden Tisch, was verfügbar war, mitbestimmt von Ernteglückund Jahreszeit. Unsere Vorfahren haben mit wenig Geldund Phantasie geschaffen, was wir Schweizer lieben:traditionelle Gerichte. Die 3-sprachige Schweizer Küche istden Freunden in aller Welt gewidmet, ist aber auch füralle Liebhaber einfacher, ländlicher Gerichte eineFundgrube.

Product details

Authors Alfred Haefeli, Alfred Heafeli
Assisted by Alfred Haefeli (Editor)
Publisher FONA
 
Languages French, German, English
Product format Hardback
Released 30.03.2011
 
EAN 9783037804469
ISBN 978-3-0-3780446-9
No. of pages 93
Dimensions 194 mm x 266 mm x 11 mm
Subjects Guides > Food & drink > International cuisine

Schweiz : Kochbücher, Wein, Schweiz, Swissness

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.