Fr. 23.90

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen - Roman. Hochwertig veredelte Geschenkausgabe

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Fifty Shades of Grey - erotischer geht es nicht.

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und attraktiven Unternehmer Christian Grey kennen - die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt, aber sie kommt von ihm nicht los. Denn Christian hat etwas in ihr berührt. Und als er einige Zeit später wieder vor ihr steht, kann sie nicht anders, als ihren Gefühlen nachzugeben. Von da an ist nichts mehr wie zuvor. Denn Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe - in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht ...
Der Auftakt zum Welterfolg von E L James. Hochwertig veredelte Geschenkausgabe (Umschlag mit Soft-Touch-Haptik, Lesebändchen).

About the author

Die britische Autorin E L James, ist Mutter von zwei Kindern und war Angestellte eines TV-Senders in London. Sie lebt in London.

Summary

Fifty Shades of Grey - erotischer geht es nicht.

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und attraktiven Unternehmer Christian Grey kennen – die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt, aber sie kommt von ihm nicht los. Denn Christian hat etwas in ihr berührt. Und als er einige Zeit später wieder vor ihr steht, kann sie nicht anders, als ihren Gefühlen nachzugeben. Von da an ist nichts mehr wie zuvor. Denn Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …

Der Auftakt zum Welterfolg von E L James. Hochwertig veredelte Geschenkausgabe (Umschlag mit Soft-Touch-Haptik, Lesebändchen).

Product details

Authors E L James
Assisted by Andrea Brandl (Translation), Sonja Hauser (Translation)
Publisher Goldmann
 
Original title Fifty Shades of Grey
Languages German
Product format Hardback
Released 11.02.2013
 
EAN 9783442313471
ISBN 978-3-442-31347-1
No. of pages 608
Dimensions 136 mm x 207 mm x 38 mm
Weight 626 g
Series The Fifty Shades Trilogy
Shades of Grey
The Fifty Shades of Grey Trilogy
Fifty Shades of Grey
Fifty Shades of Grey
The Fifty Shades of Grey Trilogy
Shades of Grey
Subjects Fiction > Narrative literature > Contemporary literature (from 1945)

Erotik : Belletristik (Romane, Erzählungen), Erotische Literatur, Bondage, Romance, Trilogie, Belletristik in Übersetzung, erotischer Roman, erotik für frauen, twilight, E L James, eintauchen, Anastasia Steele, Ana Steele

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.