Fr. 20.50

Level 8 Master - Die Master Version des beliebten Kartenspiels für 2-6 Spieler ab 10 Jahren

Italiano, Tedesco, Francese, Fiammingo · Giocattoli

Spedizione di solito entro 2 a 5 giorni lavorativi

Descrizione

Inhalt: 120 Spielkarten, 6 Levelanzeiger, 4 Spielregeln

Level 8 Master: Neue schwierigere Aufgaben schon im ersten Level und abwechslungsreiche Sonderkarten sorgen für noch mehr Spannung und Spielspass! Bei dem Kartenspiel Klassiker ab 10 Jahren kämpfen sich 2 - 6 Spieler durch die acht Level und können auf ihrem Level-Anzeiger einsehen, auf welcher Stufe sie sich befinden und welche Aufgabe als nächstes zu lösen ist. Coole Sonderkarten sorgen für noch mehr Spannung an jedem Spieleabend.
Spieleanleitung in DE, FR, IT, NL.

Level 8 Master (2022), d/f/iab 10 Jahren, 2-6 Spieler,mit SonderkartenNeue schwierigere Aufgaben schon im ersten Level und abwechslungsreiche Sonderkarten sorgen für noch mehr Spannung! Die Spieler kämpfen sich durch acht Level und können auf ihrem Level-Anzeiger einsehen, auf welcher Stufe sie sich befinden.

Mostra descrizione in altre lingue

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.