Fr. 22.50

Once Was Not (2021 Reissue, Punishment 18 Records)

Audio-CD

Spedizione di solito entro 2 a 5 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Descrizione

Dettagli sul prodotto

Interpreti Cryptopsy
 
Genere Hardrock, Metal
Contenuto CD
Data pubblicazione 06.08.2021
Edizione Punishment 18 Records, 2021 Reissue
 

Artista

Interpreti

Recensioni dei clienti

  • ALLE Cryoptopsy Scheiben in Ehren...

    Scritta il 08. novembre 2007 da Lrz.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...aber diese hier find ich (trotz Produktion) die geilste. Was hier abgeht! Was an Kreativität drinsteckt geht schon fast in Richtung Gorguts' Obscura

  • meine erste

    Scritta il 20. febbraio 2007 da yuca.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ist ja meine erste cryptopsy und eigentlich wusste ich gar nicht was mich erwartet... jetzt bin ich froh, dass ich schon etwas vorbereitet war auf unkonventionellen sound im brachialgeräuschbereich und technischer genialität am rande zur reinen kunst durch andere bands aus meiner sammlung (fantomas, the dillingers escape plan, decapitatet) und gebe dieser scheibe ein...

  • naja

    Scritta il 22. maggio 2006 da sarcophagus.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wirklich schade dass john levasseur nicht mehr dabei ist, aber was lord worm sich da gesanglich leistet ist ja noch schlimmer, WHISPER SUPREMACY ist halt immer noch die geilste pladde...

  • once was nothing

    Scritta il 30. marzo 2006 da gba.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    brutal technisch abgefahren krank und vor allem eines: gut. verdammt gut. ich würde nicht sagen, hier massenkomptables vorzufinden, alleine schon wegen der dissonanten rifftechnik. aber genau deswegen gebe ich ein

  • Das war vielleicht ein Knüller im Abart

    Scritta il 02. marzo 2006 da Grind.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Da wurde uns brutal eine auf die Fresse gehauen. Schneller und präziser kann man nicht spielen, dieser drummer ist nicht von diesem planeten. Bei dieser Musik braucht man gar keine Drogen mehr...

  • Yeah

    Scritta il 27. dicembre 2005 da Shredmaster.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Eigentlich ist das ne absolute Hammerscheibe. Meiner Meinung nach nur schade das Martin Lacroix und Jon Levasseur nicht mehr dabei sind. Lord Worm hätts von mir aus nicht mehr gebraucht.

  • Cryptopsy

    Scritta il 27. novembre 2005 da Pat.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Que c'est bon de revoir les Canadiens! Cet ablum est vraiment bon pour tout fan de death.

  • kryptopzy

    Scritta il 18. novembre 2005 da gba.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    sick...Sicker...CRYPTOPSY!!!!!!!!! !!!¨DEATH METAL FROM HELL!!!!!

  • Hammer

    Scritta il 09. novembre 2005 da Hells.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wenn man sich länger (und ich meine nun wirklich länger!) mit solcher Musik beschäftigt, erst dann erkennt man, was da auf einen zukommt. Wer mit extrem Technischem und anspruchsvollem Death Metal nicht anfangen kann, der sollte sicher die Finger von dieser CD lassen, aber vielleicht kommt man durch dieses Meisterwerk ja auf den Geschmack? ^^ Jedenfalls, die CD muss etwas öfters ganz! angehört werden. Wer es nicht an einem Stück schafft wird so viel mehr Zeit benötigen. Einfach CD rein, Play und geniessen.

  • YES

    Scritta il 29. ottobre 2005 da Roman.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein Highlight. Ein echter Kracher und komplex wie immer.

  • holla die waldfee

    Scritta il 28. ottobre 2005 da F.S.M.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    was soll das???

  • wahrhaftig..

    Scritta il 24. ottobre 2005 da GUGI.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ein knaller! cryptopsy melden sich nach langer pause zurück mit dem original-growler lord worm und um einen gitarristen ärmer. wuchtig, brutal, technisch auf dem höchsten niveau aber eben ohne nervig zu klingen (wie die neuen yattering z.B.).
    Also wer's technisch gemialen und ultrabrutalen dath/grind mag, muss hier zugreifen

  • OBERHAMMER

    Scritta il 24. ottobre 2005 da Fritz Haarmann, der Metzger.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    s musikalische niveau wo cryptopsy druff het, isch eifach fascht nümm menschlich. so kompläx, so viel details, abartig chrank und genial! musig uf höchschter ebeni, aber vorsicht, ultrabrutal! für geniesser :-)

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.