Fr. 11.90 Fr. 15.50

Heavier Things

Audio-CD

Spedizione di solito entro 1 a 4 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Descrizione

Dettagli sul prodotto

Interpreti John Mayer
 
Genere Pop, Rock
Contenuto CD
Data pubblicazione 04.09.2003
 

Canzoni

1.
Clarity
4:31
2.
Bigger Than My Body
4:26
3.
Something's Missing
5:05
4.
New Deep
4:09
5.
Come Back To Bed
5:25
6.
Homelife
4:13
7.
Split Screen Sadness
5:06
8.
Daughters
3:59
9.
Only Heart
3:50
10.
Wheel
5:32

Artista

Interpreti

Genere

Recensioni dei clienti

  • Big props und respect!

    Scritta il 03. gennaio 2012 da Pogi.

    Tha best!

  • noh eine im Club

    Scritta il 18. gennaio 2010 da Küde.

    Jimi, Slowhand, Stevie Ray, Mark - John ...
    e wytere Usnahme-Gitarrischt mit unverkennbarer Stimm

  • genial

    Scritta il 24. ottobre 2005 da Thalia.

    Man kann von den USA halten, was man will, aber Kultur hat sie sehr wohl, auch ohne lange Geschichte. Die meisten Filme und den Grossteil der Musik kommt ja von drüben. Und das ist sehr wohl Kultur, die sich halt einfach später entwickelt hat.
    Anyway, John Mayer ist bestimmt auch ein Stück amerikanischer Kultur.

  • ???

    Scritta il 17. marzo 2004 da Mina.

    Ich finde ihn sehr gut, authentisch! Aber ich frage mich wenn ich diese eine Meinung lese was die USA mit Kultur am Hut hat. Wohl nichts!

  • USA

    Scritta il 09. dicembre 2003 da p_mcev.

    Stimmt! Solcher Sound wird hier wohl nie verstanden werden. Genauso wie umgekehrt (Robbie Williams). Das ist aber auch gut so. Das sind ganz einfach die Kultur-Unterschiede. Mir gefällt die Scheibe ebenfalls sehr gut!...

  • cleverer us-collegerock

    Scritta il 06. novembre 2003 da RolfWyss.

    Wie weit die musikalischen Geschmäcker Amerikas und Europas zuweilen auseinander driften, wird nicht nur beim Beispiel Dave Matthews immer wieder deutlich bewusst. Auch John Mayer konnte diesbezüglich einige Erfahrungen sammeln. Mit seinem Major-Debüt für Columbia wurde er vor zwei, drei Jahren rasch zum Star, der mit seinem relaxten Mix aus Pop und Collegerock ein recht junges Publikum anzog, das locker grössere Hallen füllte. Sein grosser Hit "My Body Is A Wonderland" wurde hierzulande zwar im Radio gespielt, grössere Beachtung wurde John Mayer allerdings nicht zuteil. Ob sich das mit seinem zweiten Studioalbum (dazwischen wurde ein Live-Doppelalbum veröffentlicht) gross ändern wird, darf bezweifelt werden. Mayer setzt auf dieser Produktion von Jack Joseph Puig auf die gleichen Ingredienzien, die sich zwar harmonisch ergänzen, aber für europäische Ohren wohl zu wenig bunt und spektakulär daher kommen. Natürlich ist der junge Mann ein talentierter Songwriter, der auch als Sänger überzeugt und dabei immer wieder an einen gewissen Sting erinnert. Aber wer weiss: vielleicht gelingt der Durchbruch nicht zuletzt dank der cleveren ersten Single "Bigger Than My Body". Verdient hätte ihn John Mayer allemal.

  • ...

    Scritta il 16. settembre 2003 da tayer.

    questlove von the roots hat scheinbar auch mitproduziert.

  • was will man mehr?

    Scritta il 01. dicembre 2010 da Monika.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    einfach GUTE MUSIK!!! Schon lange nichts Vergleichbares mehr gehört!

  • Wunderschön

    Scritta il 26. febbraio 2006 da Hedipedi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wohl eine der schönsten Stimmen und intelligenter Songtexte, die es momentan auf dem Musikmarkt gibt. Vergesst die gemachten Bands der Musikindustrie, hört Euch lieber anspruchsvolle Musik an wie diese hier...

  • He?

    Scritta il 08. febbraio 2006 da Heather.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Im Hindergrund? Hubets ä chli?

  • Stilvoll

    Scritta il 04. marzo 2005 da ...
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Sehr geschmacksvolle Musik, um einfach Musik zu haben, so im Hintergrund oder so

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.