Fr. 33.50

This Is War (CD + 2 LP)

Vinyl

Tempi di consegna indeterminati

Confronta le versioni

Descrizione

Dettagli sul prodotto

Interpreti Thirty Seconds To Mars
 
Genere Pop, Rock
Contenuto 2 LP + 1 CD
Data pubblicazione 08.12.2009
 

Canzoni

1.
Escape
2:23
2.
Night Of The Hunter
5:40
3.
Kings And Queens
5:47
4.
This Is War
5:27
5.
100 Suns
1:58
6.
Hurricane
6:12
7.
Closer To The Edge
4:33
8.
Vox Populi
5:42
9.
Search And Destroy
5:38
10.
Alibi
5:59
11.
Stranger In A Strange Land
6:54
12.
L490
4:25
13.
Hurricane Feat. Kanye West (Bonus Track)
6:10
14.
Bad Romance (Bbc Live Version) (Bonus Track)
4:40
15.
Stronger (Bbc Live Version) (Bonus Track)
6:02

Artista

Recensioni dei clienti

  • Schade

    Scritta il 13. marzo 2011 da s,d.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Hammer Album, daher "ausgezeichnet" - aber absolut schreckliche Live-Band... Was in Basel geboten wurde war unter aller Würde und pure Frechheit. 90min lang das Publikum beleidigen und selber keinen Song singen ist nicht Kunst. Schade. Die Band ist für mich durch.

  • das hitalbum mit bonus-dvd

    Scritta il 27. dicembre 2010 da rockfan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die Entstehungsgeschichte des Longplayers hat wohl viel dazu beigetragen, dass sich "This is War" nun mal nach einem großen Kampf anhört. Ihr Label Virgin hatte die Band auf 30 Millionen Dollar verklagt, weil man das geplante dritte Album nicht fertig hatte. Leto und Kollegen reagierten daraufhin trotzig und ließen verlauten, die neuen Tracks einfach kostenlos ins Internet zu stellen. Zum Glück wurde man sich trotzdem noch einig. Ein weiterer Faktor für große Melodien auf "This is War" resultieren sicherlich aus der Zusammenarbeit mit den Produzenten Flood und Steve Lillywhite. Diese haben schon für hochkarätige Bands wie U2, Nine Inch Nails, Depeche Mode oder die Smashing Pumpkins gearbeitet. Wer melodischen Rock mit einem großen Schuss Pop etwas abgewinnen kann, der sollte "This is War" eine Chance geben. Es lohnt sich. Die Diehard-Fans dürften sich natürlich eher für die Bonus-DVD interessieren, die einiges bietet (Liste siehe oben). Ein cooler Service!

  • Lohnt sich.

    Scritta il 11. novembre 2010 da Mars Army Soldier.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Selbst wenn man die CD schon seit letztem Dezember bei sich zu Hause stehen hat, lohnt es sich, die Special Edition zu kaufen. Sie bietet neben den Covers auch eine coole DVD mit HIntergrundmaterial und Fotos.
    Mit "Stronger" haben die Jungs eines der besten Covers überhaupt geschaffen. Endlich ist der Song nun auf einer CD erschienen!
    Auch die DVD mit den Short Films *The Ride" , "Closer to the Edge" und Making of's, bei denen ein Blick ins Schaffen von B. Cubbins (J.Leto himself) gewährt, ist die Investition wert. Also Leute: kaufen!

  • Immer noch gut

    Scritta il 23. settembre 2010 da Echelon.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Stell dir vor, auch Fans können, dürfen, ja sollen kritisch sein!
    Das Konzept das übliche "wi r-sind-musiker-und-ihr-hört-uns-ei nfach-zu" zu unterbrechen und etwas "Gemeinsames" zu schaffen, zu einer Gesamtheit zu verwachsen, ist so simpel wie genial. Als Fan ist man nicht einfach Fan, sondern wirklich Teil von 30STM.
    Und auch wenn es sich bei den Stimmen um beim Summit teilnehmenden Fans handelt (grundsätzlich eine tolle Idee der Fanintegration), nerven (zumindest mich) diese Chörli. Logo gehen diese Songs dann live enorm ab, weil auch der Hinterste und Letzte weiss, wann er was zu singen hat. Das ist dann die positive Seite an der Chörli-Nerverei.
    Wann die Limited Edition mit DVD und den zwei obergenialen Live-Covers der BBC1 Live Lounge und der alternativen Version von "Hurricane" mit Kanye bei uns veröffentlicht wird, steht wohl noch in den Sternen...aber wir wissen ja, zum Mars sinds nur 30 Sekunden...

  • Das gewisse Etwas

    Scritta il 22. settembre 2010 da Angelo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich bin kein Kenner von 30 STM, denn ich bin erst beim Video von Closer to the Edge, auf diese Band gestossen. Dieser Song ist mir direkt durch die Ohren in Hirn und Herz gefahren. CD gekauft und auf meiner Fahrt nach Italien gleich ein paar Mal durchgehört. Es ist ein Kunstwerk, für mich eine schöne Überraschung.

  • unnötig

    Scritta il 06. settembre 2010 da defence.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    die platte ist so überflüsig wie der talibankrieg oder trockene gipfelis an sonntag morgen. dinge die die welt einfach nicht braucht. ein vorteil, sie sind nicht mehr als schauspiler tätig. hat ja nicht geklappt. wenn die sterne gut stehen, lassen sies auch mit der musik!!!

  • 30seconds to mars

    Scritta il 26. agosto 2010 da Dom.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Excellent, et sa continue..

  • suuuuuuuuper :D

    Scritta il 05. luglio 2010 da einerdersichnochbesserauskennt.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich liebe 30 stm und ihre musik! und natürlich unterscheidet sich diese platte von der ersten! wäre ja langweilig wenn sie sich nicht weiterentwicklen würden. vielleicht gefällt es den einen nicht mehr, aber den anderen umsomehr!!!

  • Suuuuper

    Scritta il 25. aprile 2010 da Kings and Queens.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Nachdem ich mir hier die Kommentare gelesen habe, dachte ich bei einigen Schreibenden ihr seid Fans, aber die von Euch genannen Kinderchöre sind Fans, die an die Summits gingen.... Die Idee ist toll, welche Band macht das schon.... Von mir gibt eine Bestnote und wer am Konzert war im Volkshaus, weiss, dass wir eine Hardworking Band vor uns haben...;-)))))

  • ich weiss nicht recht...

    Scritta il 01. febbraio 2010 da echelon.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    als fan der ersten stunde war ich sehr gespannt auf dieses album. die ewige verschieberei des veröffentlichungsdatums habe ich ich ertragen, die ungewissheit, obs wegen der multi-millionen-klage überhaupt weitergeht auch. und nun halte ich das album seit einigen wochen in den händen und ohren. wollte noch zuwarten, um mir nicht eine voreilige meinung zu bilden.
    leider kommt das album nicht an die vorgänger ran. dafür nerven allein schon die chörli einfach zu sehr. aber es hat einige ganz eingängige songs darunter. für ein gut reichts allemal.
    nichtsdestotrotz: live gehen die jungs voll ab!

  • ganz ok

    Scritta il 01. febbraio 2010 da Lindros.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    etwas monoton aber mit guten passagen. sicherlich kein meisterwerk aber für zwischendurch ganz gut.

  • this is war... ich hasse krieg

    Scritta il 10. gennaio 2010 da einerdersichauskenntechtwahr.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    alternativ wie unten beschrieben ist diese scheibe alles andere... achje...
    progressiv erst recht nicht... zu langweilig und tausendmal gehört... finger weg von dieser cd, kann ich nur raten... alle guten momente sind geklaut, der rest ist öde langweilig.. leider
    dabei war der vorgänger so cool.. der hatte wenigstens pep...

  • guet wow

    Scritta il 08. gennaio 2010 da gaba.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    jene die gerne unkomplizierte und gradliniges und unverändertes hören wollen, sollen es doch gar nicht erst auf der alternative, progressive, pop-rock ebene versuchen !!!
    Geht ans AC/DC Konzert...und geniesst und seid still

  • stranger in a strange land

    Scritta il 27. dicembre 2009 da susan boyle.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    23.märz 2010 live im volkshaus zürich.
    letztes konzert der clubtour.
    Mal schauen ob mich 30stm live auch so überzeugen wie auf cd.
    Auf cd find ich sie aber wirklich sehr bewegend.
    Klar muss man offen für sowas extrovertiertes sein. Ich sehe auch ganz klar den kommerz dahinter. Aber wer ein so bewegendes album schreibt....sorry....da spielt kommerz, überzeugung, alternative und all das zeugs echt keine grosse rolle.
    Mir persönlich gefällt diese kommerz cd auf jedenfall viel besser als manche andere kommerzcd da draussen.

    mein anspieltip : stranger in a strange land
    der gefällt susan boyle bestimmt auch :-)

  • Ok

    Scritta il 22. dicembre 2009 da Steginho.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Stadionrock à la Angels And Airwaves. Wer darauf steht, wird die neue Scheibe mögen. Alle anderen bitte die alten 30 Seconds in den Player legen.

  • This is war?

    Scritta il 21. dicembre 2009 da dondom.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Als Fan von Scheiben à la 30 Seconds To Mars und der Zweitling A Beautiful Lie (bestes Album der Band), bin ich sehr überrascht von diesem Album.

    Kings & Queens ist meiner Meinung nach sehr gut gewählt als erste Single - denn irgendwie dünkt es mich, die CD hat keine "ganzen" Songs wie Kings & Queens... überall sind diese Kinderchöre und irgendwelche verwirrte Elektro-Parts, die teilweise wirklich fehl am Platz sind. Es gibt keine Songs mehr à la "Battle of One", wo's ein wenig scheppert. Der Opener tönt zwar vielversprechend, doch was danach kommt, enttäuscht mich leider (bis jetzt) wirklich ein wenig... wenigstens hat's zwischenzeitlich ein paar Hochs (Kings & queens, this is war)... ich hoffe, das nächste Werk kommt wieder an die Alben heran!

  • joooa, weiss ich...

    Scritta il 16. dicembre 2009 da syxx.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    nennt sich 1x Compact disc und 2x langspielplatte, welche aus vinyl besteht, 12" im durchmesser misst und nur per plattenspieler abgespielt werden kann... und ne limited edition hat meistens ein anderes cover :-P

  • das wars....

    Scritta il 16. dicembre 2009 da syxx.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    nach "a beautiful lie" war schon klar, dass 30stm mit ihrer GRANDIOSEN debut-scheibe, ihre beste platte bereits gemacht haben... "this is war" unterstreicht (leider leider) diese these um ein weiteres, denn sie ist tatsächlich noch "künstlicher" geworden, als "a beautiful lie"... die debut-scheibe bot noch spacigen alternative, a beautiful lie zumindest ansatzweise alternative, aber "this is war" orientiert sich nur noch an die 12-16jährige mädchenzielgruppe... geld lässt sich damit machen (was 30stm auch dringend brauchen nach der plattenfirma-affäre!) jedoch haben sie jedes quäntchen kredibilität endgültig verloren.... SCHADE!

  • Sensationelle Scheibe!!!

    Scritta il 16. dicembre 2009 da tom.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Sehr starke und gute Scheibe! Durch die melodisch zusammenhängenden Tracks, optimal für Extrem-Sportler etc. Durch den Gesang mehrer Menschen = genail gemischt!
    Erinnert stark an Angels & Airwaves.

    Unbedingt KAUFEN!!!

  • überrascht

    Scritta il 14. dicembre 2009 da yaddayadda.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    nach einem enttäuschten erst- und zweithören muss ich erstaunt feststellen: ja, die scheibe ist überproduziert, überbombastiert, ja, es hat zu viel kinderchöre, aber DENNOCH: sie gefällt mir immer mehr, sie fliesst sehr schön daher, besonders mit kopfhörer gehört.

  • frage

    Scritta il 14. dicembre 2009 da tstm.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    weiss jemand was das genau ist?? (spezielles cover, hab ich sonst noch nirgends gesehen)

  • überflüssig

    Scritta il 14. dicembre 2009 da enttäuschter käufer.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    leider... man nehme altgebackene gitarren-riffs à la the age (u2) - hauche ins mikro wie bono - hmm.. die fehlende spannung in der musik versucht man mit geräuschen und bombast à la pink floyd wettzumachen, vergeblich. schade - der vorgänger (schon drei jahre her, warum das??) funktioniert noch mit einem zugekniffenen auges gut und macht insgesamt gute laune. aber diese scheibe... naja... ist wie tv gucken.. man zappt von stück zu stück, bleibt nirgends mehr als ein paar takte hängen... schlussendlich rauss mit dem silberling und ne andere scheibe ins gerät. hmm.. wohl für die masse zum abkassieren produziert.. aber die ist mit lady gaga u.s.w. besser bedient und hoffentlich nicht zu dumm wie ich, diese scheibe zu kaufen. naja, was soll's... wiedermal was dazu gelernt.

  • Kings and Queens

    Scritta il 13. dicembre 2009 da c-real.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Endlich mal einen Song den man hören kann. Ansonsten eine äusserst mühsame Band...

  • Schön

    Scritta il 11. dicembre 2009 da Francesco.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein sehr Gutes Album....Hurricane ist einfach nur der Hammer. Was mich aber ziemlich stört sind diese Kinderchöre.....hätten bei einem Song gereicht....!!

  • SUPER

    Scritta il 09. dicembre 2009 da J..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    das warten hat sich echt gelohnt.
    hurricane ist mein absoluter lieblingssong!
    J.

  • Genial

    Scritta il 09. dicembre 2009 da Andi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    eifach genial die cd,lohnt sich zu 100%
    nu scho die Kinderchör sind genial.

  • Musiklehrer sind eben auch "nur" Lehrer!

    Scritta il 08. dicembre 2009 da Johnny.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Mein Musikleher sagte immer: Johnny, aus dir wird nie etwas! Er lag falsch, wie auch der Musiklehrer des Posters unter mir! Geile Band, geile Scheibe, geile Musik! Basta!

  • gefällt

    Scritta il 07. dicembre 2009 da kritiker.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich bin mit dem album mehr als zufrieden. macht spass. gute songs. was will man mehr. ps: auch musiklehrer haben mit unter keine ahnung von musik!!

  • mittelmass

    Scritta il 07. dicembre 2009 da ramses.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    joah, schwer zu sagen. nach ein paar mal durchhören stechen einzelne teile heraus aber so als gesamtbild ist es meiner meinung nach doch eher lahm geraten, überproduziert, 100 gitarren- und vocalspuren, kinderchöre... I don't know. der vorgänger hatte mehr druck und den anschein, dass mehr konzept dahinter steckt. mal sehen, wie sie dieses teil jetzt live präsentieren wollen.

  • überladen - künstlich

    Scritta il 07. dicembre 2009 da A.D.I..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    klingt zu bomastisch - überproduziert... da bleibt die "echtheit" welche ich von guter rockmusik verlange... auf der strecke liegen...
    und irgendwie - alles schon mal gehört...
    schade...

  • Hammer!!

    Scritta il 07. dicembre 2009 da Patrick Bateman.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wahnsinn das album. Super songs. Hurricane ist Gott sei Dank ohne Kanye West. Er stört darin nur.

  • Was zum?

    Scritta il 05. dicembre 2009 da kingpin.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Du hast mir noch eine Ahnung. NOT

    P.S. Geile Scheibe!

  • Mein Musiklehrer...

    Scritta il 05. dicembre 2009 da Bruno.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...pflegte früher immer zu sagen, Rock und Pop seinen nichts als organisierter Lärm. Nach dem Durchhören dieser Scheibe stimme ich ausnahmsweise mal mit ihm überein. Fürchterlich!

  • mir fehlt au biz dr pepp

    Scritta il 03. dicembre 2009 da press.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    isch würkli e guets album, aber au mir fehlt e biz dr pepp in dere schiebe
    klar isch es guet wenn me nit immer uf sim style sitze bliebt, aber trozdem..
    3, 4 tracks im alte style, wer halt nit zverachte gsi, aber ebbe, git halt immer öbbis ustsetze :-P

  • Naja

    Scritta il 02. dicembre 2009 da Mainstream.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Flop oder Top? Mir fehlt auf diesem Album die rockige, freche Band von den 2 Vorgänger Alben. Wer mehr auf U2 steht, wird sich von diesem Album eher angesprochen fühlen.

  • AWESOME!

    Scritta il 02. dicembre 2009 da Chris Nerv.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    TSTM is back with an incredible new album!! Must have :)

  • tstm

    Scritta il 02. dicembre 2009 da Gilles-de-Rais.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die Vorschau lässt sich hören :-) Auf CD immer brilliant, live in LA überhaupt nicht überzeugt, trotz Headliner... :-(

    Gilles-de-Rais

  • Super!

    Scritta il 01. dicembre 2009 da mumin.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieses Album ist wirklich super gelungen. 30 STM entäuscht nicht und bringt wieder ein komplett anders klingendes Album raus.
    Freue mich diese Songs bald live zu hören. Die Jungs werden im Feburar/März nach Europa kommen.

  • Unglaublich!

    Scritta il 01. dicembre 2009 da enji23.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Für mich ein durchgängig perfektes Album des Jahres. "Night of the Hunter" geht sowas von ab, "Hurricane" zum Heulen schön und,und,und. Ich konnte mich gar nicht entschliessen welcher Song de Beste ist. "100 Suns" ist mir etwas zu ruhig, hat aber auch etwas. Wer die letzten Alben kennt, wird auch von diesem Begeistert sein und alle andern sollte unbedingt reinhören, sie könnten sonst etwas verpassen!!

  • Meilenstein

    Scritta il 30. novembre 2009 da Bonsay.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Das wird DAS ALBUM des Jahres!!!

    Doch seit gewarnt, des Sound ist gewagt anders als die beiden vorherigen Alben, aber ich bin begeistert. Jeder Track ein Hochgenuss!!!

    Ausgezeichnet reicht nicht ;-))

  • hmmmm

    Scritta il 26. novembre 2009 da Cello 13.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    30 Seconds to Mars ist Eindeutig eine Studioband aber Live taugen die Jungs leider garnicht. Das neue Album ist nicht schlecht aber die Beautiful Lie gefällt mir besser...

  • Konzert im Volkshaus

    Scritta il 20. novembre 2009 da Bruno.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    30stm kommen im März 2010 ins Volkshaus! nicht verpassen! Freue mich riesig aufs neue Album. Wenn es nur halb so gut ist wie die anderen, ist es super!

  • This is War

    Scritta il 13. novembre 2009 da andreth.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Kings and Queens ist schon mal nicht schlecht This is War ist super und was ich bisher von Night of Hunter gehöhrt habe trifft es total.
    Ich freu mich wie verrückt auf das Album

  • !!!

    Scritta il 03. novembre 2009 da manuela.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    NA ENDLICH!!!

    this is war die Single ist auch nicht schlecht

  • Kings&Queens...

    Scritta il 29. ottobre 2009 da Kimmyboy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ist der absolute wahnsinn! Genialer Track. Mal ne abwächslung. Freue mich wahnsinnig auf das Album...

  • kings and queens....

    Scritta il 12. ottobre 2009 da syxx.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    .... verspricht auf jeden fall, dass, zumindest, dieser eine song, REIN GAR NIX, mit der ersten und weitaus besseren scheibe von 30StM, zu tun hat! SEHR SCHADE!

  • release 8 Dezember

    Scritta il 09. ottobre 2009 da COA.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    auf Ihrer Homepage könnt Ihr, erstens einen Titel "Kings and Queens" ihres neuen Albums hören und zeitens steht da:

    30 Seconds To Mars, New Studio Album Set To Hit Tuesday, December 8th

    P.S.: Freue mich sehr auf das neue Album, den Kings and Queens verspricht einiges

    Gruss
    COA

  • OMG!!

    Scritta il 29. settembre 2009 da Phips.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ach du schande!! ich warte schon sooooooo lange auf dieses album! kann es NICHT erwarten!! OMG! 30stm ist soooooooooooo unendlich geil!!!!!!!!

  • 30stm new album

    Scritta il 13. settembre 2009 da Oblivion,.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    The first single from "This is War" will be in stores in October.

  • Offical Realease Date

    Scritta il 11. settembre 2009 da mumin.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    New Album set to hit November 24 on EMI?s Virgin Records

  • THIS IS WAR.

    Scritta il 11. agosto 2009 da [0508-007-1729].
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    This is going to be HUGE.

  • This is War

    Scritta il 02. agosto 2009 da Newmoonize.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    I must have this cd, absolutely. I hope that is the definite date 'cause I can't wait again for it!

  • Freue mich schon drauf ...

    Scritta il 23. luglio 2009 da Jesku.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Toll, endlich ein Datum für die neue Scheibe. Freue mich schon sehr drauf, hoffentlich wird sie so wie ihre Vorgänger. Let's rock mit den Leto Bros.

  • okay,...

    Scritta il 16. luglio 2009 da samsonite.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...ich finde den titel etwas "schleimerisch". die zustände auf dieser welt sind schon seit je her so, also hätte jede band für alle ihre alben diesen titel wählen können.

    trotzdem bleiben wir gespannt und hoffen, dass sich dieses album von den früheren werken abhebt.

  • Hoffnung

    Scritta il 11. luglio 2009 da keven .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    schade das sie einene Rechtstreit mit EMI haben und Emi sie verklagt hat!!!!!!!!!!!

    30STM ist der absolute hammer ich hoffe sie öffnen den leuten mit der neuen scheibe noch mehr die augen der titel klingt sehr intressant mit den zusamenhängen und zuständen auf der welt.... bin gespannt

  • hoffentlich..

    Scritta il 15. giugno 2009 da Mike.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    orientiert sich die scheibe wieder SEHR STARK an der debut-cd und NICHT an beautful lie! mal abwarten... ist jedenfalls geil, dass wieder neue musik der Leto-Brüder rauskommt!

  • jucheeeeeeeeeeeeeee :-)

    Scritta il 07. giugno 2009 da girasole.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    finaly !!!! seeeeeeeehhrrrr geil !!!!

  • SUUUUUUUUUPPER

    Scritta il 27. maggio 2009 da J.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    kann es kaum abwarten

  • YAY

    Scritta il 17. maggio 2009 da Tashira.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Oh geil, aber ist das Datum wirklich definitiv?

  • Yayy, Super :)

    Scritta il 07. maggio 2009 da Jesku.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Schon im System, das ist ja klasse. Kanns kaum erwarten :)

  • Endlich!

    Scritta il 24. aprile 2009 da Mars-Army-Soldier.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Juhuuu! Kanns kaum erwarten!

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.