Fr. 15.50

The Good Things Devils Do - Willkommen zur Blutnacht (2020) (Uncut)

Tedesco · DVD

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Endlich wieder ein richtig guter HALLOWEEN Schocker: Ein mit zahlreichen Horror-Ikonen TOP besetzter blutiger Spass als Hommage an Kultklassiker wie FREITAG, der 13., HALLOWEEN oder FROM DUSK TILL DAWN! Dieser Film hat das Zeug zum Kultstatus - natürlich UNCUT!

Kane Hodder (Hachet-Reihe, Freitag der 13., Jason X), Bill Oberst Jr. (Krampus, Zombieworld, Death House) und Linner Quigley (Nightmare on Elm Street 4, Night of the Demons, Witchtrap, Pumpkinhead 2)
geben diesem Horror-Trasher genau die richtige Würze für alle Fans!

Es ist Halloween! Richard (Bill Oberst Jr.), ein altgedienter Kleinganove, muss nur noch einen letzten Job erledigen, bevor er endlich in den "Ruhestand" gehen kann. Er soll zusammen mit dem psychopathischen Killer Percy (Kane Hodder) Geld aus dem Haus eines rivalisierenden Gangsters stehlen. Währenddessen träumt Familienvater Melvin (David Rucker III) davon, endlich Kurator für sein eigenes Museum des Makabren zu werden. Seine neueste Errungenschaft: Die Überreste einer berüchtigten Vampirkönigin, die der Sage nach direkt aus der Glut der Hölle geboren wurde. Als seine Frau Louisie (Linnea Quigley) jedoch versehentlich den Pfahl aus dem Brustkorb des Vampirleichnams entfernt, nimmt ein fürchterliches Blutbad seinen Lauf, bei dem sich auch die Wege mit den Ganoven kreuzen...

"Dieser Film ist ein Denkmal für die glorreichen Tage der Spass-Horrorfilme. Eine wahre Hommage an Kultklassiker wie Night of the Demons, The Return of the Living Dead und andere Klassiker des Genres." (Imdb-review)
"The Good Things Devils Do liefert früh und viel. Es gibt einen hohen Bodycount mit einigen überraschenden Todesfällen…" (voicesfromthebalcony.com)
"Ein überlegenes B-Movie mit gutem Tempo und Monstern, die alles andere als Stereotypen sind. Und lassen Sie sich nicht vom Schein täuschen; dieser Film ist komplexer als er scheint!" (Tales of Terror, Steve Hutchison)
"Die Gore-Effekte sehen toll aus, und es ist immer schön, einen Horrorfilm zu sehen, der ein wenig Halloween-Atmosphäre hat." (Arrow in the Head - Cody Hamman)

Dettagli sul prodotto

Regista Jess Norvisgaard
Attore Kane Hodder, Linnea Quigley, Bill Oberst
Label WHITE PEARL MOVIES
 
Genere Horror
Contenuto DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 24.09.2021
Edizione Uncut
Audio Tedesco
Anno di produzione 2020
Titolo originale The Good Things Devils Do -Willkommen zur Blutnacht
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.