Fr. 43.90

King of the Ants (2003) (Cover A, Edizione Limitata, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Tedesco · Blu-ray + DVD

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Das Leben ist hart - auch für Auftragskiller. Der Job wurde von ihm an dem vermögenden Opfer blutig erledigt, nun verlangt er seine Kohle. Doch sein Auftraggeber will ohne ihn die Rechnung machen: Hinterhältig soll er von der Bildfläche verschwinden. Keine Spuren, keine Identität. Ausgelöscht. Nur durch Zufall kann er seine Haut retten. Gefoltert, betrogen, gedemütigt. Er schwört brutalste Rache. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Alles ist perfekt geplant, wieder steht ein Opfer auf seiner Abschussliste. Doch sein Vorhaben vernebelt sich, die Liebe zu der Frau seines Opfers spielt dabei keine kleine Rolle - das Leben wird noch härter. Gnadenlos, eiskalt. Doch das ist neu für ihn: Nicht ohne Emotionen...

Limitiert auf 500 Stück

Dettagli sul prodotto

Regista Stuart Gordon
Attore George Wendt, Daniel Baldwin, Kari Wuhrer, Chris McKenna
Label Inked Pictures
 
Genere Horror
Thriller
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 15.09.2021
Edizione Edizione Limitata, Mediabook, Uncut, Cover A
Audio Inglese, Tedesco
Durata 102 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 2003
Titolo originale King of the Ants
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • sehr wohl schrott

    Scritta il 26. agosto 2007 da bolden.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    schrottfilm mit logiklöchern gross wie der bodensee. man kann natürlich in jedes kleine schrottfilmchen was nach gutdünken hineininterpretieren, da sind der fantasie keine grenzen gesetzt. jeder rappen ist für dieses machwerk zum fenster rausgeworfenes geld.

  • von wegen schrott

    Scritta il 27. giugno 2007 da asterion.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    guter film super preis.

  • Schrott

    Scritta il 02. dicembre 2006 da Bomba.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Langweiliger Schrottfilm mit eigenwilliger Story. Kann weder beeindrucken noch schockieren(das schon gar nicht).

  • king of the ants

    Scritta il 14. luglio 2006 da leatherface.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Packendes und knallhartes Stück Independentkino!Grossartig ist die Darstellung von Sean´s Horrorvisionen während seiner Gefangenschaft.

  • zum vergessen

    Scritta il 24. giugno 2006 da dr. h. west.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    völlig an den haaren herbeigezogener tiefflieger.

  • Entäuschend

    Scritta il 22. aprile 2006 da Headbanger.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Für einen Gordon eine ziemlich müde und harmlose Angelegenheit. Zudem wenn schon auf todernst gemacht dann bitte nicht so hahnebüchener Unsinn. Nach dem ersten Schlag mit dem Golfschläger wäre der gute Mann mause gewesen, dünnes Schamgummimättchen hin oder her!

  • naja

    Scritta il 03. aprile 2006 da mordred.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    es gibt besseres von gordon. hat mich nicht eben vom hocker gehauen. und unter krank verstehe ich etwas anderes.

  • Krank

    Scritta il 29. gennaio 2006 da JayJay.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Habe den Film vor über einem Jahr gesehen. Ist echt krank, das ganze!
    Ist übrigens ein Film von Stuart Gordon (Re-Animator). Es ist zwar kein Gorestreifen, drückt aber irgendwie auf die Psyche des Zuschauers.
    Krank !

  • King of the ants

    Scritta il 25. gennaio 2006 da Mr. Kay.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    This is Real Horror, Chills your blood

  • Du sagst es...

    Scritta il 10. luglio 2004 da MPAA.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...
    sicher einer der besten Gordon Filme!!!

  • geil

    Scritta il 09. luglio 2004 da eatMYcuts.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    hammer film!
    das mit dem golfschläger muss ich mir merken... man weiss ja nie :-)

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.