Fr. 14.90

Central Park Dark - Albtraum in New York (2021) (Uncut)

Tedesco · Blu-ray

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Düsterer Mystery-Thriller mit Hollywood-Superstar TOM SIZEMORE (Geboren am 4. Juli, Der Soldat James Ryan) rund um einen vergessenen Kult aus dem 19. Jahrhundert - international mit sehr guten Kritiken (4,5 von 5 Sternen) und natürlich UNCUT!

Thomas Winters (Tom Sizemore) ist ein erfolgreicher Arzt. Doch seine Ehe mit Brenda (Margaret Reed) steht kurz vor dem Ende, was vor allem an seinem ständigen Alkoholkonsum liegt. Als er für ein paar Tage geschäftlich in New York ist, trifft er dort auf seine frühere Freundin Anna (Cybil Lake). In einem Moment der Schwäche erliegt er der Versuchung und lässt sich auf einen One-Night-Stand ein. Als er sie kurz darauf aber endgültig zurückweist, ist Anna am Boden zerstört und verschwindet spurlos. Von nun an begegnet sie ihm immer wieder in Tag- und Albträumen. Zeitgleich geschehen im Central Park mysteriöse Morde und Thomas stösst, getrieben durch seine Visionen, auf einen längst vergessenen Kult, der im frühen 19. Jahrhundert am Ort des heutigen Parks seinen Ursprung hatte. Nur was hat das mit dem Verschwinden von Anna zu tun oder steckt sie hinter allem und es ist ihre bitterliche Rache?

"Central Park Dark ist eine durchaus gelungene Mischung aus Eine verhängnisvolle Affäre und Blair Witch Project!" (dreadcentral.com)

Dettagli sul prodotto

Regista Cybil Lake
Attore Tom Sizemore, Margaret Reed, Cybil Lake, Al Nazemian
Label M-SQUARE PICTURES / DAREDO
 
Genere Thriller
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 16.07.2021
Edizione Uncut
Audio Tedesco
Anno di produzione 2021
Titolo originale Central Park Dark
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.