Fr. 40.50

Der Graf von Monte Christo - Gankutsuô - Vol. 1 (Ep. 1-8) (2004) (2 Blu-ray)

Tedesco · Blu-ray

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Albert kennt nun das Geheimnis um seine wahre Abstammung - und kann es doch nicht glauben. Er fordert daraufhin den Grafen zu einem Duell "in voller Rüstung". Der Graf nimmt gerne an, scheint ihm doch jegliche Menschlichkeit abhanden gekommen zu sein. Der Gankutsuô ist mächtiger denn je und so fliesst Blut... Und sie alle fallen vor des Grafen Rache: gefällt von ihrer eigenen Gier, als sie alles verloren glauben; gefällt von ihrer Hybris, als jahrelang begrabene Geheimnisse ans Licht kommen oder gar gefällt von ihrem eigenen Wahnsinn, wenn der Tod selbst als das kleinere Übel erscheint. Muss wirklich alles fallen, sogar Paris, die Erde und das gesamte Universum? Oder kann die Liebe eines einzigen Mannes doch noch siegen, wenn alles verloren scheint? (2 DVDs)

Das letzte Kapitel in der Anime-Interpretation von Alexandre Dumas‘ Meisterwerk als opulentes Sci-Fi und Mystery-Abenteuer um Verrat, Rache und ...Erlösung? - Harret und heget Hoffnung!

Im Jahre 5053 weilen die beiden jungen Adligen und Freunde Albert de Morcerf und Franz d’Epinay auf Luna, um den jährlichen Karnevals-Festlichkeiten beizuwohnen. Sie suchen die Aufregung und eine letzte Gelegenheit sich vor ihren arrangierten Ehen noch einmal zu vergnügen. Das erhoffte Abenteuer und noch viel mehr finden sie in Person des unergründlichen Grafen von Monte Christo, einem ebenso kultiviert-charmanten, wie bedrohlich-mysteriösen Lebemanns von unbekannter Herkunft. Besonders Franz ist von dieser einzigartigen Gestalt fasziniert, doch tritt die sinistre Seite des Grafen immer mehr in den Vordergrund: Die Rache ist sein, koste es, was es wolle!

Dettagli sul prodotto

Regista Mahiro Maeda
Label KSM Anime
 
Genere Anime
Drammatico
Storico
Fantascienza
Contenuto 2 Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 19.08.2021
Audio Tedesco (DTS HD Master Audio 5.1), Giapponese (DTS-HD 2.0)
Sottotitoli Tedesco
Durata 188 Minuti
Formato 16/9, 2.78:1
Anno di produzione 2004
Titolo originale Gankutsuô
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.