Esaurito

Faces of Death (1978) (Cover E, Edizione Limitata, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Tedesco · Blu-ray + DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Am Anfang war es eine kompromisslose Darstellung des Schicksals, dem wir nicht entrinnen können. Dann wurde es zur kontroversesten, von den Kritikern verrissensten und finanziell erfolgreichsten Dokumentation der VHS - Ära. Elternverbände versuchten, sie verbieten zu lassen. Videotheken mussten sie verstecken. Und doch gelang es Millionen im ganzen Land, sie heimlich zu sehen ... wenn sie sich trauten.

Der berühmte Pathologe Dr. Frances B. Gröss führt euch durch die bizarrsten und grausigsten Todesszenen, die je auf Film gebannt wurden: von Hinrichtungen, Attentaten und Massenmord bis hin zu Selbstmorden, Krankheiten und Unfällen. Kann der Film vier Jahrzehnte später immer noch als der ultimative Tabubruch gelten? Oder ist er nur noch eklig oder ein besonders gut gespielter Streich? Vielleicht wirst du vor Angst schreien, weinen oder sogar weglaufen. Aber eines ist sicher: Die FACES OF DEATH vergisst du niemals.

Limitiert auf 111 Stück

Dettagli sul prodotto

Regista John Alan Schwartz, Conan le Cilaire
 
Genere Horror
Documentario > Ritratto, Biografia
Documentario > Storia, Religione, Politica
Documentario > Ambiente, Società
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 25.05.2021
Edizione Edizione Limitata, Mediabook, Uncut, Cover E
Audio Inglese, Tedesco
Durata 108 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 1978
Titolo originale Faces of Death
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Faces of Death

    Scritta il 03. novembre 2012 da dopermann.
    Questa recensione del cliente si riferisce a una versione alternativa non più disponibile.

    Habe zuerst kritisch geschaut, als ich die Blu Ray in den Händen hielt. Ländercode A auf der Rückseite, aber trotzalledem lief die Disc problemlos auf meinen Player. Leider nur in Englischer Sprache und englischem Untertitel, aber für die ältere Generation, für die der Film damals noch als Real galt, einfach ein muss!!

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.