Descrizione

Ulteriori informazioni

Mikey ist ein Adoptivkind. Er ist 9 Jahre alt, gut erzogen und absolut liebenswert. Viele Paare würden für Mikey ihr Leben geben. Und Mikey nimmt es. Er ertränkt seine Stiefschwester, wirft seiner Adoptivmutter den Fön in die Badewanne und erschlägt den Vater mit einem Baseballschläger. Nach dem Massaker verdächtigt niemand den total verstörten kleinen Jungen, und so bekommt er kurz darauf neue Pflegeeltern. Er lebt sich schnell ein. Doch als Mikey Nacktaufnahmen von der jungen Nachbarin macht, wird seine Pflegemutter misstrauisch. Das macht Mikey böse. Kurzerhand steckt er das Haus in Brand. Nach dem Feuerinferno findet man die verkohlten Skelette zweier Erwachsener und eines zehnjährigen Kindes.
Tage später - eine andere Stadt - ein junges Paar entdeckt auf der Strasse einen 9jährigen Jungen, der unter Amnesie leidet. Sie nehmen ihn auf und nennen ihn Josh, doch sein wahrer Name ist - Mikey ...

Dettagli sul prodotto

Regista Dennis Dimster
Attore John Diehl, Brian Bonsall, Ashley Laurence, Josie Bissett, Mimi Craven
Label Xcess
 
Genere Horror
Thriller
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 0 anni
Data pubblicazione 31.05.2021
Edizione Edizione Limitata, Uncut, Grosse Hartbox
Audio Inglese (DTS HD Master Audio 2.0), Tedesco (DTS HD Master Audio 2.0)
Durata 91 Minuti
Formato 16/9, 1.78:1
Anno di produzione 1992
Titolo originale Mikey
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.