Esaurito

Interviews mit Monster-Mädchen - Vol. 1 (+ Sammelschuber, Edizione Limitata)

Tedesco · Blu-ray

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Biologielehrer Tetsuo Takahashi hatte schon zu Unizeiten grosses Interesse an Ajins – Menschen, die zur Hälfte Fabelwesen sind. Zu seinem Bedauern ist ihm jedoch bisher kein einziger über den Weg gelaufen. Deshalb staunt er nicht schlecht, als zu Beginn des neuen Schuljahres eine Lehrerin eingestellt wird, die sich als Ajin entpuppt. Und nicht nur das: Neben Frau Sato, der sexy Sukkubus-Lehrkraft, gibt es ganze drei weitere Schülerinnen, die nur halb Mensch sind! Eine davon ist der blonde Wirbelwind, den Tetsuo letzte Nacht vor dem Schultor angetroffen hat: Hikari. Sie wurde mit den Eigenheiten eines Vampirs geboren und ist überglücklich, dass sich ihr Lehrer für sie interessiert. Nun hängt sie in der Pause bei ihm ab und erzählt von ihrem Leben als Vampir. Dabei kommen ungeahnte Schwierigkeiten im Alltag ans Licht …

Auch niedliche Mädchen haben so ihre Probleme! Diese zuckersüsse Schul-Comedy veranschaulicht mit viel Witz und Herz ein wichtiges Thema: die Akzeptanz von Andersartigkeit.

Dettagli sul prodotto

Label Kazé Anime
 
Genere Anime
Fantastico
Commedia
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 07.10.2021
Edizione Edizione Limitata, + Sammelschuber
Audio Tedesco (DTS HD 2.0 Master), Giapponese (DTS HD 2.0 Master)
Sottotitoli Tedesco
Durata 100 Minuti
Anno di produzione 2017
Titolo originale Demi-chan wa kataritai
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Regia e studio

Genere

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.