Fr. 52.90

The Pact (2012) (Edizione Limitata, Mediabook)

Tedesco · Blu-ray

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Als die Mutter von Nicole und Annie stirbt, sind die beiden gezwungen, in ihr Elternhaus zurückzukehren. Annie beginnt die persönlichen Sachen ihrer Mutter zu durchsuchen, als sie plötzlich ein mysteriöses Foto findet. Auf dem Bild steht eine unbekannte junge Frau neben ihrer Mutter und plötzlich nimmt sie eine bedrohliche Anwesenheit im Haus wahr, die ihre Umgebung zu einem lebenden Albtraum verwandelt...

Limitiert auf 100 Stück

Dettagli sul prodotto

Regista Nicholas Mccarthy
Attore Casper Van Dien, Agnes Bruckner, Kathleen Rose Perkins, Caity Lotz, Haley Hudson
Label Diverse
 
Genere Horror
Mystery
Thriller
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 16.04.2021
Edizione Edizione Limitata, Mediabook
Audio Inglese, Tedesco
Durata 93 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 2012
Titolo originale The Pact
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Positiv überrascht

    Scritta il 08. novembre 2013 da h0fi7.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Habe wirklich schon etliche Horrorfilme gesehen. Von diesem habe ich ehrlich gesagt nicht viel erwartet, war aber definitiv positiv überrascht. In einer Bewertung auf dem Cover steht der Film sei "unvorhersehbar" und da stimme ich definitiv zu. Da liegt auch die stärke des Films, so kaschiert er ein paar Mängel (Synchro usw.) weg. Denke da kann ich mit gutem Gewissen folgende Bewertung geben:

  • The Pact

    Scritta il 13. aprile 2013 da Manu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Quelques effets spéciaux bien fait, mais le film est basique, c'est du réchauffé déjà vu sans surprise...

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.