Fr. 17.90

Demon Warp - Die Weltraumzombies (1988) (Cover A, Edizione Limitata)

Tedesco · DVD

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

or vielen Jahren stürzte ein Komet in den weiten Wäldern Amerikas ab. Ein Pfarrer, der sich seltsamerweise gerade in der Gegend aufhält und den Absturz miterlebt, kommt wenig später ums Leben...
In der Gegenwart ist Billy Crafton mal wieder auf der Jagd. Er jagt allerdings nicht aus Spass an der Freude oder weil sich die dichten Wälder besonders dafür eignen, er ist einem Ding auf der Spur, welches hier seit geraumer Zeit für Unruhe sorgt.
Dieses Ding scheint eine Art Bär zu sein, doch es ist viel aggressiver und scheinbar voller böser Absichten. Erst vor kurzem hat dieses Vieh die Hütte von Billy überfallen und seine Tochter entführt. Dummerweise tauchen in der Gegend dann ein paar Teenager auf, die hier ihre Ferien verbringen wollen und noch dummer ist es, dass sie ausgerechnet die Holzhütte, in der es zu dem tragischen Entführungsfall kam, als Unterkunft ausgewählt haben. Einer der Teenager hat reiche Verwandte, denen die Hütte ursprünglich gehört. Dass es nun zu Komplikationen zwischen den Jugendlichen und Billy kommt, ist logisch. Aber es gibt da eine weitere Gefahr, die draussen in den Wäldern lauert...

Limitiert auf 500 Stück

Dettagli sul prodotto

Regista Emmett Alston
Attore George Kennedy, David Michael O'Neill, Pamela Gilbert, Billy Jayne, Hank Stratton
Label Mr. Banker Film
 
Genere Horror
Mystery
Fantascienza
Contenuto DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 23.07.2021
Edizione Edizione Limitata, Cover A
Audio Tedesco
Anno di produzione 1988
Titolo originale Demon Warp
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.