Esaurito

Max Fleischers Superman - Teil 2 (Edizione Restaurata, Uncut)

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Descrizione

Ulteriori informazioni

1) Der Goldraub (Billion Dollar Limited)
Alternativtitel: Eine Billion Dollar Diebe versuchen, einen Zug mit einer Milliarde Dollar an Bord in ihre Gewalt zu bringen. Eine neue Herausforderung für Superman...

2) Der Riese aus der Arktis (The Arctic Giant)
Ein eingefrorener Tyrannosaurus aus der Arktis, der jahrzehntelang gut konserviert im Museum stand, kann seinem eisigen Gefängnis entkommen. Er flieht und versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Wird es Superman gelingen den Terror zu beenden?

3) Der Vulkan (Volcano)
300 Jahre nach der letzten Eruption stellen Wissenschaftler neue Erschütterungen eines Vulkans fest. Die Stadt in der Nähe ist bedroht. Lois Lane und Clark Kent sollen für den Daily Planet Bericht erstatten. Doch am Eingang findet Clark Kent sein Ticket nicht mehr...

4) Trommelfeuer (Jungle Drums)
Während des Krieges wird ein Flugzeug über dem Dschungel von den sich dort versteckt gehaltenen Nazis abgeschossen. Lois, die den Absturz überlebt, wird gefangengenommen und auf einen Scheiterhaufen gestellt...

5) Hendersons Höhle (The Underground World)
Der Sohn des Höhlenforscher Henderson erzählt den Zeitungsreportern Lois und Clark von den Entdeckungen seines Vaters, der seit einiger Zeit vermisst wird. Falls die Zeitung Daily Planet die Nachforschungen bezahlt, verspricht er die Exklusivrechte an der Story.

Dettagli sul prodotto

Regista Dave Fleischer
Attore Alan Oppenheimer
 
Genere Avventura
Cartoni animati
Contenuto DVD
Età consigliata 6 anni
Data pubblicazione 28.01.2022
Edizione Edizione Restaurata, Uncut
Audio Inglese (Dolby Digital 2.0), Tedesco (Dolby Digital 2.0)
Durata 65 Minuti
Formato 1.33:1
Anno di produzione 1950
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.