Fr. 31.90

Django und die Bande der Gehenkten (1968) (Cover A, Edizione Limitata, Mediabook, 2 Blu-ray)

Tedesco · Blu-ray

CONSIGLIO

Pubblicazione il 31.12.2021

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Djangos Mut und Verwegenheit sind im Wilden Westen bekannt. Man engagiert ihn kurzerhand für einen gefährlichen Goldtransport. Doch der geheime Transport gerät in einen Hinterhalt. Drahtzieher des Überfalls ist Dave, der zukünftige Gouverneur und Djangos alter Freund. Als Djangos junge Frau Lucy im Kugelhagel der Banditen sterbend zusammenbricht, schwört er den Mördern blutige Vergeltung. Getarnt als Friedensrichter und Henker formt er aus den Todgeweihten eine schlagkräftige Bande, mit der er seinen gnadenlosen Rachefeldzug startet... Gnade denen Gott, die vor ihre Flinten treten.

Limitiert auf 1000 Stück

Bonusmaterial: Alternative, deutsche Comedy-Fassung auf 2ten Blu-ray

Dettagli sul prodotto

Regista Ferdinando Baldi
Attore Terence Hill, George Eastman, Frank Horst, José Torres
Label Explosive Media
 
Genere Western
Contenuto 2 Blu-ray
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 31.12.2021
Edizione Edizione Limitata, Mediabook, Cover A
Audio Italiano (DTS HD Master Audio 2.0), Inglese (DTS HD Master Audio 2.0), Tedesco (DTS HD Master Audio 2.0)
Sottotitoli Inglese, Tedesco
Continuti speciali Libretto, Trailer, Commentari audio, Galleria fotografica
Formato 16/9, 1.66:1
Anno di produzione 1968
Titolo originale Preparati la bara!
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • blabla

    Scritta il 23. ottobre 2009 da col. bannister.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    erzähl hier keinen stuss. dieser sackstarke italowestern ist einer der besten filme von terence hill aber natürlich nur in dieser hier vorliegenden originalfassung. diese unsägliche "lustigfassung" joe der galgenvogel ist gänzlich für den Abfall. es gibt genug filme wo terence hill den affen macht, da muss man die raren ausnahmefälle nicht hinterher auch noch verunstalten.

  • Terence sieht rot

    Scritta il 04. aprile 2009 da Jérôme Freymond.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die Filme von Terence Hill sind von Dekaden und Generationen abhängig. Das ist mir heute wieder siedendheiss eingefallen. Der vorliegende, knallharten Western "Django und die Bande der Gehenkten" entstand 1968 mit Rainer Brandt als seine deutsche Stimme. Da fragte ich mich als Fan natürlich gleich: Wieso nicht Thomas Danneberg? Klar, der drehte die Comedy-Fassung "Joe, der Galgenvogel", aber die Handlung bleibt natürlich gleich. Flammende Szenen, eiskalte Abrechnungen und jede Menge Kugelhagel. Ich bin glücklich zu wissen, dass es Hill ein paar Jahre später zur Ulknudel mit flotten Sprüchen und grossem Appetit brachte. Denn so schuf er sich mit seinem gewichtigen Partner Bud Spencer für immer einen Platz in meinem DVD-Regal. Dieser hier gehört aber weder in der einen, noch in der anderen Fassung dazu.

  • Django!

    Scritta il 12. luglio 2007 da Hans Ruedi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Terence Hill hat die Serie gut fortgesetzt. Dieser Film ist zwar alt, jedoch sehr spannend und hat gute Musik.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.