Descrizione

Ulteriori informazioni

Anityville, Long Island: Am 13. November 1974 ging bei der Suffolk County Police ein verzweifelter Anruf ein. Im Inneren eines riesigen alten Hauses hatte sich eines der grausamsten und blutigsten Massaker abgespielt, das auch Jahre später die Polizei und die Menschen aus der Umgebung beschäftigen sollte. Die einzige Aussage des Täters war "Die Stimmen haben es mir befohlen!". Basierend auf dieser wahren Begebenheit inszenierte Regisseur Tom Berry ein packendes Horror-Movie, das nicht nur durch eine schaurige Atmosphäre besticht, sondern insbesondere durch eine Geschichte, die das Blut in den Adern gefrieren lässt! Jahre hat es leer gestanden, das alte Haus von Amityville. Trotz der vergangenen grausamen Ereignisse beschliessen fünf junge Leute sich das Haus in dem ruhigen Vorort anzuschauen. Begeistert durch das mysteriös und geheimnisvoll wirkende Bild beschliessen sie schon kurze Zeit später dort einzuziehen. Doch schon in der ersten Nacht beginnt das Haus sie gegen die "Eindringlinge" zu wehren. Schreckliche Alpträume und eine durchdringende Kälte machen sich breit und lassen die fünf spüren, dass sie nicht allein um Haus sind...

Limitiert auf 222 Stück

Dettagli sul prodotto

Regista Tom Berry
Attore Kim Coates, Helen Hughes, Dawna Wightman, Anthony D. Rubes, Cassandra Gava, Jan Rubes
Label X-Rated
 
Genere Horror
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 05.12.2020
Edizione Edizione Limitata, Mediabook, Uncut, Cover B
Audio Inglese, Tedesco
Continuti speciali Libretto, Trailer, Commentari audio
Durata 91 Minuti
Formato 1.78:1
Anno di produzione 1990
Titolo originale The Amityville Curse
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • grottenschlecht

    Scritta il 13. settembre 2006 da buddist24.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ein gutenacht film, bin beim schauen eingepennt, langweiliges remake.

  • naja...

    Scritta il 24. marzo 2006 da el-propheto.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    besser als der Dollhouse aber der 2005er ist immer noch besser

  • The amtyville

    Scritta il 03. marzo 2006 da mark ronson.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    gut gemachter film-die spannung bleibt bis am schluss aufrecht-gute story--kann ich nur weiter empfehlen!

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.