Descrizione

Ulteriori informazioni

Kurz vor dem Aufbruch nach Jerusalem gibt der Kreuzritter Dante seiner geliebten Beatrice das Versprechen, ihr immer treu zu bleiben. Doch als er viele Jahre später von den Kreuzzügen heimkehrt, findet er ein verwüstetes und geplündertes Zuhause voller Leichen vor. Schliesslich entdeckt er die schwerverletzte Beatrice am Boden liegen, sie haucht in seinen Armen ihr Leben aus. Ihre unschuldige Seele entweicht aus ihrem leblosen Körper, Dante verabschiedet sie verzweifelt. Doch kurz bevor sie ins Himmelreich fahren will, wird sie von Luzifer höchstpersönlich in sein finsteres Reich entführt. Er hat Gefallen an ihrer tugendhaften Seele gefunden und möchte sie zur Braut nehmen. Doch Dante ist fest entschlossen, sie aus den Fängen des Teufels zu befreien, selbst wenn er dabei durch die neun Kreise der Hölle schreiten muss. Auf seinem schweren Weg durch die Finsternis wird er vom Geist des römischen Poeten Virgil begleitet. Sie durchschreiten das Höllentor, über dem die markanten Worte stehen: „Wer eintritt, lasse alle Hoffnung fahren.“

Dettagli sul prodotto

Regista Mike Disa
Label cmv-Laserv
 
Genere Animazione
Fantastico
Horror
Cartoni animati
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 27.11.2020
Edizione Edizione Limitata, Mediabook, Cover D
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Continuti speciali Libretto, Trailer, Commentari audio, Galleria fotografica, Storyboards
Durata 88 Minuti
Formato 1.85:1
Anno di produzione 2010
Titolo originale Dante's Inferno: An Animated Epic
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Empfehlenswert

    Scritta il 03. giugno 2010 da Dusk.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Für Fans des Genres unbedingt zu empfehlen. Schade ist, dass die Gegner von Dante nicht gerade sehr helle sind und alle einen ziemlich schnellen "Abgang" machen.
    Aber so oder so Superstreifen

  • dante

    Scritta il 07. giugno 2010 da phlegyas.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    excelent ! jolis decors

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.