Fr. 26.90

Der Rabe (1935) (n/b, Edizione Limitata, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Tedesco · Blu-ray + DVD

Pronta consegna

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Dr.Vollin (Bela Lugosi) war einst ein begnadeter Neurochirurg, bevor er sein ganzes Leben seinem Lieblingsschriftsteller Edgar Allan Poe widmete, dessen düstere Geschichten ihn nicht nur faszinieren, er baut sogar dessen Apparaturen wie das Pendel in seinem Keller nach. Als die junge Tänzerin Jean (Irene Ware) jedoch nach einem Autounfall die Querschnittslähmung droht, lässt er sich von deren Freund Dr.Halden und seinem Freund Richter Thatcher, Jeans Vater, überreden, noch einmal zu operieren, als man sein Ego kitzelt. Die OP ist erfolgreich, doch infolge der Rekonvaleszenz baut sich eine, wie es scheint, zu innige Beziehung zwischen Arzt und Patient auf, so dass der Richter den Arzt kurzerhand bremst. Der jedoch sinnt auf Rache und bedient sich des flüchtigen Verbrechers Bateman (Boris Karloff), der ein neues Gesicht braucht. Er bekommt eins, aber nicht das, womit er gerechnet hatte...

Grandiose Serie mit legendären Kultfilmen erstmals als limitiertes Mediabook mit DVD & Blu-ray und überarbeitetem Bild & Tonmaterial (die Blu-ray ist in HD neu abgetastet)! Dazu als Extra ein schickes 24-seitiges Booklet mit seltenen Fotos und spannenden Hintergrundinformationen zu den Dreharbeiten sowie Bio- und Filmografien zu den Hauptdarstellern!

Deutsche Erstveröffentlichung auf DVD und Blu-ray: einer der absoluten Filmklassiker von 1935 mit den grandiosen BORIS KARLOFF und BELA LUGOSI in der Kinofassung von Universal - dazu als Bonus für alle Fans die Originalverfilmung "Black Cat - Die schwarze Katze" im Originalton!

- Erstmals auf DVD und Blu-ray
- Hochwertiges Limited Mediabook
- Blu-ray mit neuer HD-Abtastung (auch die DVD stammt vom neuen Master)
- Uncut Kinofassung
- Plus Bonusfilm "Die schwarze Katze" im O-Ton
- Klasse Besetzung
- 24-seitiges Booklet mit tollen Fotos und Hintergrundinformationen
- FSK Logo ablösbar für alle Sammler

Weitere Horrorklassiker erhältlich in neuer HD-Abtastung komplett digital überarbeitet:

"Der Mann mit den Röntgenaugen" mit Ray Milland
"Satanas - Das Schloss der blutigen Bestie" mit Vincent Price
"Gruft der Vampire" mit Peter Cushing
"Die Folterkammer des Hexenjägers" mit Vincent Price
"Ruhe sanft GmbH" mit Vicent Price

Dettagli sul prodotto

Regista Lew Landers, Louis Friedlander
Attore Bela Lugosi, Boris Karloff, Spencer Charters, Samuel S. Hinds, Irene Ware, Inez Courtney
Label Soulfood Music Distribution GmbH
 
Genere Horror
Poliziesco
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 06.11.2020
Edizione n/b, Edizione Limitata, Mediabook
Audio Inglese (PCM 2.0), Tedesco (PCM 2.0)
Continuti speciali Libretto, Trailer
Durata 58 Minuti
Formato 1.33:1
Anno di produzione 1935
Titolo originale The Raven
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Zwei Filme

    Scritta il 20. dicembre 2020 da Patrick.

    Beide Filme sind kurz und sehr gut. Karloff und Lugosi überzeugen wie immer.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.