Descrizione

Ulteriori informazioni

Seit Beginn des Krieges gegen die Chimera Ants mussten viele Verluste verzeichnet werden. Doch jetzt gilt es an die Zukunft zu denken und die Nachfolge des Vorsitzenden muss geklärt werden. Die zwölf Tierkreiszeichen, ein Rat von besonderen Huntern, kommen deshalb zur Beratung zusammen. Das läuft jeoch komplett anders ab, als es Neteros Wunsch war. Für Killua zählt währenddessen nur Gon. Egal ob er sich einem gewissen Zauberkünstler oder den Nadeln seines Bruders entgegenstellen muss - er setzt alles daran, seinen besten Freund zu retten, nicht zuletzt angetrieben von den eigenen Schuldgefühlen. Auch rechnet er mit seiner eigenen Familie ab. Dabei gerät das wohlgehütete Geheimnis der Zoldycks namens "Alluka" ans Licht. Schmerzvolle Abschiede und unerwartete Wiedersehen reihen sich aneinander, doch eines ist klar: Gon und Killua bleiben Freunde, bis jetzt und von jetzt an! (2 Blu-rays)

In Volume 13 gibt Killua alles für seinen besten Freund Gon, während die Hunter die Nachfolge für den Vorsitzenden Netero wählen. Für wen gibst du deine Stimme ab?

Seit Beginn des Krieges gegen die Chimera Ants mussten viele Verluste verzeichnet werden. Doch jetzt gilt es an die Zukunft zu denken und die Nachfolge des Vorsitzenden muss geklärt werden. Die zwölf Tierkreiszeichen, ein Rat von besonderen Huntern, kommen deshalb zur Beratung zusammen. Das läuft jeoch komplett anders ab, als es Neteros Wunsch war. Für Killua zählt währenddessen nur Gon. Egal ob er sich einem gewissen Zauberkünstler oder den Nadeln seines Bruders entgegenstellen muss - er setzt alles daran, seinen besten Freund zu retten, nicht zuletzt angetrieben von den eigenen Schuldgefühlen. Auch rechnet er mit seiner eigenen Familie ab. Dabei gerät das wohlgehütete Geheimnis der Zoldycks namens "Alluka" ans Licht. Schmerzvolle Abschiede und unerwartete Wiedersehen reihen sich aneinander, doch eines ist klar: Gon und Killua bleiben Freunde, bis jetzt und von jetzt an!

Dettagli sul prodotto

Regista Hiroshi Kôjina, Hiroshi Kojina
Label KSM Anime
 
Genere Action
Avventura
Anime
Drammatico
Fantastico
Contenuto 2 DVD
Data pubblicazione 03.12.2020
Audio Inglese (Dolby Digital 2.0), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Durata 4h 31min
Formato 16/9, 2.78:1
Anno di produzione 2011
Titolo originale Hunter x Hunter (Giapponese)
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.