Descrizione

Ulteriori informazioni

Der wahnsinnige Baron Frankenstein, der in einer inzestuösen Beziehung mit seiner Schwester und mit ihren beiden Kindern auf einem abgelegenen Schloss residiert, verfolgt nur einen Plan: die Erschaffung künstlichen Lebens. Mitseinem treuen Gehilfen hat Frankenstein es fertig gebracht ein weibliches Wesen zu erschaffen, zu dem er nun das männliche Pendant kreieren will, damit diese beiden Wesen Kinder zeugen können, die dann die Herrenrasse repräsentieren. Um seinen Plan zu vollbringen benötigt Frankenstein das Gehirn eines äusserst potenten Primitivlings, der bei der Wahl seiner Partnerinnen nicht gerade wählerisch ist. Frankenstein unterläuft aber ein gravierender Fehler. Statt an das Gehirn des lüsternen Primitivlings zu gelangen, gelangt er fälschlicherweise an das Gehirn eines zukünftigen Mönchs. Der ursprünglich auserwählte Lüstling vergnügt sich indessen mit der Baronin. Frankensteins Wunschtraum, eine Rasse von Übermenschen zu erschaffen, endet in einem Blutbad ohnegleichen.

Limitiert auf 50 Stück

Dettagli sul prodotto

Regista Paul Morrissey, Antonio Margheriti
Attore Joe Dallesandro, Udo Kier, Monique Van Vooren, Dalila Di Lazzaro, Arno Juerging, Srdjan Zelenovic, Nicoletta Elmi
Label 8Films
 
Genere Horror
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 12.07.2019
Edizione Edizione Limitata, Grosse Hartbox
Audio Inglese (Dolby Digital 2.0), Tedesco (Dolby Digital 2.0)
Continuti speciali Trailer, Commentari audio, Galleria fotografica
Durata 95 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 1973
Titolo originale Flesh for Frankenstein
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Oh je …

    Scritta il 10. aprile 2012 da manfred.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Mit staunendem Erschrecken betrachte ich diese DVD … und es gruselt mich gar sehr! Nicht der Inhalt des Filmes, vielmehr die unterirdischen Bildqualität vermag dies.

    Offensichtlich wurde die DVD nach einer in den 80er Jahren erstellten Analog-MAZ gefertigt. Schauderhaft! Hinzu kommt ein weiters Manko: der Ton erschallt völlig unmotiviert aus allen 5 Lautsprechern.

  • KULT!

    Scritta il 21. luglio 2010 da firetrain.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Einer der speziellen Filme, die das Wort Kult auch wirklich verdient haben!!! Udo Kier begeistert mit gnadenlosem Overacting! Es ist ein Mix aus heftigen Bluteinlagen, Sex, unheimliche Atmosphäre (besonders die beiden gruseligen Kids! - besonders Nicoletta Elmi), Lachern, Wahnsinn... Ein Höllentrip!!!

  • Uncut

    Scritta il 01. dicembre 2003 da ManCity.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Als der Film erschien, war die Empörung von vielen Leuten riesengross... Dies ist aber auch schon über 20 Jahre her. Ich finde es gar nicht so einfach, diesen Film zu «bewerten». Diese Version ist komplett ungekürzt und bietet noch einige härtere Gore-Effekte. Es gibt einige (unfreiwillig) lustige Szenen – jedoch auch diverse langweilige Passagen...

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.