Esaurito

The Skeleton Key (2005) (Cover Haus, Collector's Edition, Edizione Limitata, Mediabook)

Tedesco · Blu-ray

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Tief in den fiebrigen Sümpfen Louisianas übernimmt die junge Krankenschwester Caroline (Kate Hudson) die Pflege eines gelähmten alten Mannes, der zurückgezogen mit seiner Frau in einer heruntergekommenen Plantagen-Villa lebt.Doch schon bald merkt sie, dass auf dem dunklen Anwesen merkwürdige Dinge vor sich gehen. Mit einem Generalschlüssel macht Caroline sich auf, um die modrigen Räume der Villa zu erkunden. Ohne es zu ahnen, gerät sie dabei in eine Welt finsterer Voodoo-Rituale...

Dettagli sul prodotto

Regista Iain Softley
Attore John Hurt, Gena Rowlands, Kate Hudson, Peter Sarsgaard, Joy Bryant, Maxine Barnett, Fahnlohnee R. Harris
Label WVG Medien GmbH
 
Genere Thriller
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 28.08.2020
Edizione Collector's Edition, Edizione Limitata, Mediabook, Cover Haus
Audio Inglese (DTS-HD Master/High 5.1), Tedesco (DTS-HD Master/High 5.1)
Durata 104 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 2005
Titolo originale The Skeleton Key
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Einsame Spitze.

    Scritta il 13. dicembre 2012 da puioer.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Geil einfach nur geil. Geht unter die Haut. Pflichtkauf...

  • Der Schluss ist das beste am Film!!!

    Scritta il 10. dicembre 2011 da ata .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

  • Naja

    Scritta il 24. gennaio 2010 da 123.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Gute Handlung, blöder Schluss!!

  • spannend

    Scritta il 19. aprile 2009 da kate hudson ist top.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich würde denn film gut finden, wenn er nicht so einen bösen schluss hätte! kate hudson ist aber top!

  • geheimnisvoll...

    Scritta il 09. febbraio 2009 da jinx.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der film ist wirklich weiter zu empfehlen und sehr gut. die handlung und die schauspieler, allesamt ist ausgezeichnet.
    ... der film ist richtig geheimnisvoll und ab und zu läuft einem einen kleinen schauer über den rücken... ist nicht ohne :) obwohl ich selber ein horror-liebhaber bin...

  • Psycho-Thriller

    Scritta il 07. novembre 2008 da Bruno 1.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Gut gemacht,unterhaltend und überraschende Wendungen.So soll es sein!Guter Film.

  • Ausgezeichnet

    Scritta il 11. ottobre 2008 da Voodoo Master .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film ist wirklich herrvoragend. Die Verfilmung ist auch sehr gut. Ich finde diesen Film wirklich Cool

  • Gar nicht so übel

    Scritta il 23. ottobre 2007 da Tinu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Fand den Film gar nicht so übel wie ihn viele Kritiken machen. Muss aber auch sagen, dass er mich nicht gerade umgehauen hat. Dennoch ist der Film ein düsterer und gut gespielter Mystery-Thriller. Wer einen Mystery-Thriller und nicht gleich einen Horrorfilm erwartet, der wird nicht enttäuscht sein.

  • Sacrifice

    Scritta il 15. ottobre 2007 da starkweather.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Sehr empfehlenswert dieser film fernab von pseudo horror ala the ring, the grudge und alle den anderen ablegern dieser sorte.

    Sehr eigene atmosphäre in diesem film, zum einen durch den grossartigen sound zum andern durch die sehr spezielle kameraführung.

    1h40min beste unterhaltung! 6 sterne von mir

  • Ein Spannender film

    Scritta il 10. novembre 2006 da skybo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die Geschichte ist sehr gut und interesannt..Es ist kein brutalo aber ich glaube das war auch nicht das Ziel

  • S-k-e-l-e-t-o-n kEy

    Scritta il 13. giugno 2006 da nOah.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Seltsamer Film!
    Wunderschöne und gruselige Sümpfe!
    Beklemmende Atmosphäre!
    Eine hübsche und talentierte Kate Hudson!
    Geile Filmidee, sehr gut umgesetzt!

  • Einfach gut

    Scritta il 01. marzo 2006 da Jüre.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ausdrucksstarker Film und ein geniales Ende. Man konnte die Schwüle des Amerikanischen Süden beinahe greifen. Und dies gepaart mit mit den finsteren Voodoo - Ritualen. Super! Starke Leistung von Kate Hudson.

  • Super

    Scritta il 25. febbraio 2006 da Mover.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Absolut gut, dieser Film. Wem die Story nicht passt, kann sich ja an Kate Hudson erlaben.

  • GENIAL!

    Scritta il 17. febbraio 2006 da horrorfreak.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der film ist wirklich absolut genial!sehr empfehlenswert!!!!unvorsehbarer schluss der wirklich super ist!!!!!!woooow!!!!!
    liebe grüsse der horrorfreak;)

  • Wirklich langweilig

    Scritta il 13. febbraio 2006 da Salento12.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Habe viel von diesem Film erwartet. Ausser der hübschen Kate Hudson ist der Film nicht empfehlenswert!

  • langweilig !

    Scritta il 11. febbraio 2006 da sam.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    bin ein absoluter horror-freak.... jedoch was ich hier zu sehen bekommen habe war einfach nur ööööööde !!! bis mal was abging, da war ich schon am schlafen....

  • nein!

    Scritta il 23. gennaio 2006 da Ctulhu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    kommt nimmer an vergleichbare horror-thriller heran (ring, they, the grudge (im original) etc.)... unterhalten tut er trotzdem

  • a good one....

    Scritta il 16. gennaio 2006 da dan the man.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    guter film mit überraschender (nicht vorhersehbarer!) wendung....das ende erklärt einiges - skurill!

  • wirklich ööde..

    Scritta il 11. gennaio 2006 da nana.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Das Ende von diesem Film war überraschend. ansonsten bin ich enttäuscht. ich finde diesen Film langeweilig und würde ihn nicht kaufen. denn diesen film guckt man eh kein zweites mal..

  • öööööde..

    Scritta il 11. gennaio 2006 da snuck.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

  • ausgezeichnet!!!

    Scritta il 23. dicembre 2005 da c.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    guter schluss!

  • WOW

    Scritta il 01. dicembre 2005 da Sergio.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Also, der Film ist TOP!! Leider nur 1x wirklich geniessbar, weil danach kennt mann die Story etc. aber dafür fast 2 Stunden Unterhaltung. Gegen die Mitte dachte ich, er verkommt zu einem billigen Horror Thriller, doch der überraschende Schluss der ganz und gar nicht vorhersebar ist, schockt einem krass. >Vor allem nach dem Film kommt man ins Grübeln und entdeckt viele kleinigkeiten, man kommt sich so richtig schön "reingelegt" vor ;o) Wirklich, das erste mal ein sehr sehenswerter Film. Aber ich denke 2x kann mann ihn nicht schauen, da ist die Überraschung einfach vorbei!

  • kellogs

    Scritta il 27. novembre 2005 da mastrubator.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    guter film, ende absehbar

  • Hollywood

    Scritta il 19. ottobre 2005 da Hollywood.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die Story ist an den Fäden herbeigezogen. Es scheint, als hätte man zuerst beschlossen, einen Horrorfilm zu machen und dann noch mühsam noch einer Story gesucht hat.

  • WOOW!!

    Scritta il 26. settembre 2005 da LC.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    geiler film. absolut geniale story. wirklich sehenswert.

  • gänsehaut

    Scritta il 24. settembre 2005 da eric son.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    habe den film gerade im kino gesehen, und muss sagen, der ist top! die letzten zehn minuten sind die besten. gänsehaut ende garantiert!

  • Gut gespielt

    Scritta il 21. agosto 2005 da Mori.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Habe ihn gestern im Kino gesehen, sehr gut inszeniert und geniessbar. Der Kern des Films ist in den letzten 10 Minuten zu entdecken.

  • Trop fort

    Scritta il 17. febbraio 2006 da Damien.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ce film est trop trop trop fort, j'ai trop aimé !! la grande classe, ça fou bien la boules !!

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.