Fr. 47.50

Der Mann vom Alamo (1953) (Edizione Limitata, Mediabook, Uncut)

Tedesco · Blu-ray

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Er war ein texanischer Held... und wurde als Feigling gebrandmarkt! Glenn Ford spielt die Hauptrolle in diesem gross angelegten, actiongeladenen Western, der mit der Schlacht um Alamo beginnt und einem gefährlichen Planwagentreck durch feindliches Gebiet endet. Ford ist der texanische Freiheitskämpfer John Strout, der sich dazu bereit erklärt, seinen Posten in Alamo zu verlassen, um Familie und Nachbarn vor den näher rückenden mexikanischen Truppen zu warnen. Als ihm klar wird, dass er zu spät kommt, gelobt er Rache an den - Seite an Seite mit den mexikanischen Truppen kämpfenden - Yankee-Söldner, die seine Frau und sein Kind ermordet haben. Später wird Strout von seinen Landsleuten beschuldigt, seinen Posten aus Feigheit verlassen zu haben. Erst als er sich den Feinden im Kampf stellt, kann er seinen Mitbürgern - uns sich selbst - wieder in die Augen sehen.

Dettagli sul prodotto

Regista Budd Boetticher
Attore Julie Adams, Glenn Ford, Chill Wills, Hugh O'Brian, Victor Jory, Jeanne Cooper
Label Inked Pictures
 
Genere Western
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 31.03.2020
Edizione Edizione Limitata, Mediabook, Uncut
Audio Inglese (DTS HD Master Audio 2.0 Mono), Tedesco (DTS HD Master Audio 2.0 Mono)
Sottotitoli Tedesco
Durata 79 Minuti
Formato 16/9, 1.37:1
Anno di produzione 1953
Titolo originale The Man from the Alamo
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.