Descrizione

Ulteriori informazioni

Ein junger, taubstummer Mann wird von seiner Umwelt pausenlos ausgegrenzt. Er wird von niemanden erstgenommen. So verändert sich sein Verhalten, dessen Wurzel in einem furchtbaren Kindheitstrauma liegen. Er beginnt, sein Verlangen nach Leichen auszuleben und schliesslich entwickelt er einen grausamen Drang zum Töten.

Limitiert auf 222 Stück

Dettagli sul prodotto

Regista Marijan David Vajda, Marijan Vajda
Attore Werner Pochath, Ellen Umlauf, Birgit Zamulo, Fred Berhoff, Peter Hamm, Charley Hiltl, Marion Messner, Gerhard Ruhnke
Label Xcess
 
Genere Horror
Thriller
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 03.04.2020
Edizione Edizione Limitata, Mediabook, Uncut, Cover B
Audio Tedesco
Durata 92 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 1977
Titolo originale Mosquito der Schänder (Tedesco)
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • hallelujah!!

    Scritta il 01. giugno 2005 da controller.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    das beste an diesem mistfilm ist das er vergriffen ist!! hoffentlich für immer!

  • Schrecklich

    Scritta il 18. aprile 2004 da Bloodhound.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Fürchterlich dilettantisch gemachter Müllfilm. Die Story ist so ungereimt dass es fast weh tut, genauso wie die spärlichen Effekte schlecht sind. Zum Glück vergriffen!

  • Wirklich sehenswert! Aber nur für wenige...

    Scritta il 06. gennaio 2004 da ManCity.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein taubstummer Mann wird von seiner Umwelt pausenlos ausgegrenzt. Schon als kleiner Junge wurde er missbraucht. Mit der Zeit beginnt er sich immer mehr für Leichen zu «interessieren»... Der (schweizer!) Film sorgte vor etwa 30 Jahren (und auch noch später immer wieder...) für einige Skandale. Auch heutzutage ist dieser Film – hier in einer komplett ungeschnittenen Version – für viele Leute bestimmt nicht geeignet. Er ist nicht so «extrem» wie beispielsweise NEKROMANTIK, aber – ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen es gibt einige Szenen mit detaillierten Leichenschändungen... Wie bei DERANGED ist besonders die schauspielerische Leistung des Hauptdarstellers hervorragend (und so sehr glaubwürdig). Die zum Teil «wirre» Orgelmusik wirklich passend. Wenn man sich nicht an der Thematik stört, ist MOSQUITO ein absolut eindrücklicher Film!

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.