Fr. 32.90

The Sixth Sense (1999) (Edizione Limitata, Mediabook, Edizione Speciale, Blu-ray + 2 DVD)

Tedesco · Blu-ray + DVD

CONSIGLIO

Pronta consegna

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Der neunjährige Cole (Haley Joel Osment) ist von Ängsten geplagt und wird auch in der Schule ausgegrenzt. Der bekannte Kinderpsychologe Dr. Malcolm Crowe (Bruce Willis) versucht, Cole zu helfen, doch es dauert eine Weile, bis der verängstigte Junge genug Vertrauen zu Crowe fasst, um ihm sein furchterregendes Geheimnis anzuvertrauen: Er sieht tote Menschen! Crowe hält dies zunächst für Wahnvorstellungen, doch bald beginnt er die verstörende Realität der gespenstischen Visionen zu erkennen...

Auf Blu-ray und 2 DVDs im Mediabook mit umfangreichem Bonusmaterial:

- Umfangreiches Booklet von Dominik Starck
- Audiokommentar von Dominik Starck
- I wanna tell you my secret now: Einführung (ca. 5 Min.)
- Sixth Sense Special (ca. 39 Min.)
- Zwischen zwei Welten (ca. 37 Min.)
- Hinter den Kulissen: (ca. 36 Min.)
- Deleted Scenes inkl. Einführung, Spielzeugsoldaten, Besuch bei Mr. Marschal, Rückkehr zu Mr. Marschal und erweitertes Ende (ca. 14 Min.)
- Interviews mit Bruce Willis, Toni Collette, Olivia Williams, Haley Joel Osment, M. Night Shymalan, Frank Marshall, Barry Mendel
- Die Europa-Premiere
- B-Roll
- Making of: The Sixth Sense Project
- Deutscher Kinotrailer
- Trailershow

Dettagli sul prodotto

Regista M. Night Shyamalan
Attore Bruce Willis, Haley Joel Osment, Toni Collette, Olivia Williams
Label Filmjuwelen
 
Genere Drammatico
Mystery
Thriller
Contenuto 1 Blu-ray + 2 DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 22.05.2020
Edizione Edizione Limitata, Mediabook, Edizione Speciale
Audio Inglese (DTS HD 5.1 HR), Tedesco (DTS HD 5.1 HR)
Sottotitoli Tedesco
Durata 108 Minuti
Formato 16/9, 1.78:1
Anno di produzione 1999
Titolo originale The Sixth Sense
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Ach leute leute

    Scritta il 09. settembre 2012 da Dean.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dies ist ein mystery film.also hört auf ihn mit irgendwelchen horrorfilmen zu vergleichen.er ist überraschen,spannend,traurig und ein bisschen angsteinflössend.ich sehen ihn mir immer wieder gerne an.

  • absolut unkrass.

    Scritta il 31. luglio 2011 da medienorientale.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Absolut harmloses Geisterfilmli. Könnte noch etwas knalleffekter sein. Gut vor dem Einschlafen

  • Nervenkitzel !

    Scritta il 19. maggio 2010 da Don.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    The sixth sense wirkt geheimnisvoll aber auch psychedelisch, vorallem die Unterhaltungen mit den Toten. Eine unglaublich mysteriöse Story mit unerwarteten Nebeneffekten, schauspielerisch hervorragend interpretiert. Ein Film der psychisch Angeschlagene unter die Haut gehen könnte.

  • Sensitive spooky, wow!

    Scritta il 30. marzo 2010 da fäbufilmfox.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich frage mich wie dieses Kind diese Rolle so gut interpretieren konnte. Habe jahrelang Angst gehabt den Film zu schauen. Der Trailer mit "ich sehe tote Menschen", hat mich lange abgehalten. Da ich aber ein "Night Shyamalan" Fan bin, habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihn mir alleine angeschaut. Die Kameraführung ist ganz speziell, und trifft es auf den Punkt. Die Schauspieler und damit meine ich alle, spielen auf ganz hohem Niveau ihre Rollen. Die Klänge von James Newton Howard machen das Ganze Werk zu einem unvergesslichen, grusligen und berührenden Werk.
    Mittlerweile hab ich den Film 3x gesehen, und werd ihn mir irgendwann wieder zu Gemüte führen. Bravo "Night"

  • Yippie ya yay, Schnweinebacke!!!

    Scritta il 03. agosto 2007 da Bruce Willis.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Bruce Willis mal anders... Aber sehr gut von ihm gespielt. Für jeden Willis-Fan ein Muss!!!

  • S-Thriller

    Scritta il 12. luglio 2007 da Hans Ruedi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    The Sixth Sense ist ein Film, der einem zu nachdenken bringt. Er ist spannend, mysteriös & dramatisch! Mit einem gigantischen Bruce Willis!

  • einmal genügt nicht

    Scritta il 27. maggio 2007 da Joe.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Einer der seltsamsten und unheimlichsten Geschichten seit es Filme gibt. Das Cover der DVD verrät nicht all zu viel über den Inhalt des Filmes, doch überzeugen muss sich selbst, und man darf ja nicht zu viel erzählen über diesen Film, bitte anschauen, aber bitte ein zweites Mal. Vorallem den Schluss lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Das ist ein Versprechen, dass dieser Film hält. Super Film, es müssten noch viel mehr ähnliche Filmen geben mit einer solchen Spannenden und misteriösen Geschichte.

  • ÄHHHH EIN GEIST

    Scritta il 09. ottobre 2006 da Nadine.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Na nicht schlecht total geil Der Film macht mir wircklich Angst !!!

  • Klassiker!?!?

    Scritta il 10. ottobre 2005 da E-Mac.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Spannend ist er ja nun wirklich, doch über Klassiker wie "Shining" oder "The Exorcist" darf man den Film nicht stellen, dafür ist "The Sixth Sense" zu harmlos! Aber immer noch krass genug für ein einmaliges Filmerlebnis!!!

  • The Sixth Sense

    Scritta il 01. settembre 2005 da Langen Beini.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Das ist einer der erschreckensten Filme, die ich je gesehen habe.
    Diesen Film sollte man nicht alleine schauen und schon gar nicht vor dem ins Bett gehen, denn
    da gibt es Scenen die mal gerne auch im Traum vorkommen könnten. Da ist Shining oder der Exorzist nichts dagegen. Bei diesem Film könnte jedem das Blut in den Adern gefrieren. Ich habe Angst in noch ein zweitesmal zu sehen. Schon gar nicht alleine. Trotzdem ist der Film sehr gut, ausgezeichnete Schauspielerische Leistungen und furchterregende Schreckensmomente.

  • Isi Film

    Scritta il 13. agosto 2005 da Tümsen.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Super Film, auch für Frauen geeignet ;-)

  • Der Beste Shyamalan Film!

    Scritta il 14. marzo 2005 da badboy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Absolut geiler Film mit vielen guten Schockeffeckten und einer packenden Geschichte! Glänzende Leistung von Osmond und Willis!

  • DER ERSTE, DER BESTE!!!

    Scritta il 08. marzo 2005 da E-Mac.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Immer noch der beste Night Shyamalan Movie!!! Da war er noch genial! Unbreakable fand ich gut, Signs naja... Nein wirklich bei Shyamalan gehts in die falsche Richtung... leider :-(

  • m. night shyamalan

    Scritta il 20. settembre 2004 da lopez's po.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    alle m. night shyamalan find ich geil ( inkl. the village :-) )

  • Meisterleistung

    Scritta il 18. febbraio 2004 da Filminator.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich habe mir gestern den Film zum 4. Mal angeschaut und musste einmal mehr feststellen, dass dieser Film wirklich einer der besten ist, den ich je gesehen habe. Ein weiterer Kommentar erübrigt sich...

  • Nur genial!

    Scritta il 27. novembre 2003 da The Plague.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film ist schlichtwegs nur genial! Mit wirklich sehr guter schauspielerischer Leistung!

  • Gruselig

    Scritta il 13. ottobre 2003 da dps.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film ist wirklich gänsehauterregend. Toll gemacht!

  • Bruce mal anders

    Scritta il 18. luglio 2003 da Alison.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein packender Film mit einem unerwarteten Ende. Tolle schauspielerische Leistungen der beiden Hauptdarsteller. Wie bereits schon erwähnt zeigt hier Willis, dass er kein typischer Actionstar ist. Den Jungen werden wir wohl noch öfters zu sehen bekommen...

  • Hauptsach motze....

    Scritta il 21. maggio 2003 da Ragman.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film ist und bleibt gut. Nur weil B.Willis mal keine Knarre hat und keine coolen Sprüche klopft, bevor er einem das Nasenbein zetrümmert, schon ist der Film schlecht und langweilig. Aber da fängt's ja erst richtig an, mit den schauspielerischen Leistungen von B.Willis und H.J. Osment, die allemal 1A und sehenswert sind. Wenn man den Film zu Ende hat, sollte man sich nochmals Gedanken über den Ablauf machen. Alles sehr gut aufeinander abgestimmt. Die Hauptsache jedoch ist, das the Sixth Sense der Grundstein für die nachfolgenden Mystery-Thriller legte. Z.B. Stir of Echoes, The Others... ohne Sixth Sense wären diese entweder viel schlechter geworden oder wären gar nie entstanden. Also bitte nicht verurteilen, aber Hauptsach motze, oder?

  • jep

    Scritta il 28. dicembre 2002 da Jerico one.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Gelungener Film

  • ganze tolli meinig vom toxie 11.7.02

    Scritta il 07. novembre 2002 da crimes.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ahhh.... das wird mir wohl ä super intelligänti person si, diä/dä toxie! (ironie des lebens)dä film isch eifach genial! super guet gspielt und au absolut spannend! aber es herrscht jo "meinigsfreiheit". ich find dä film eifach spitze. wär's unheimlich gärn het, dä isch mit däm film super bedient!

  • ts ts...

    Scritta il 06. novembre 2002 da emokid.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich find jedä hett ds recht sich sini eignig meinig zbildä...wer sich vo negativä kritikä so laht la beiflussä isch selber schuld...!!;-)

  • überraschendes ende???

    Scritta il 03. novembre 2002 da emokid.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

  • gänsehaut garantiert!

    Scritta il 21. agosto 2002 da De Paola Tommaso.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ein klasse film! wobei mir STIR OF ECHOS(mit Kevin Bacon)vieeeeeel besser gefällt(blutiger und nervenzerreissender)!!!!kauft euch beide filme;es lohnt sich!!!!

  • Gääääähn......

    Scritta il 11. luglio 2002 da toxie.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    I see dead people bääääääähhhhhh.... heul.... Dieser Film ist der ultimative Stoff für die Tränendrüsen. Einzig das Ende ist überraschend (und deswegen auch DER Höhepunkt in diesem Film). Aber wieso muss zuerst 75 Minuten gegeistert, geheult und gepflennt werden, bis der Film den ersten Ansatz von Klasse erhält???? Wer nicht auf Geister und sentimentalen Kitsch steht und trotzdem diesen Film ertragen muss, soll sich wenigstens eine grosse Kanne Kaffee hinstellen.

  • Genial

    Scritta il 10. luglio 2002 da Joel Diggelmann.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein super film, regt auch zum Nachdenken an. Geniale schaupielerische Leistung!

  • Eindrücklich

    Scritta il 07. luglio 2002 da Beat.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ausgezeichnetes Drehbuch, ausgezeichnete Umsetzung und Regie,
    ausgezeichnete Darsteller (Kid & B.Willis). Allerdings: Das Ganze klappt nur beim ersten Mal Schauen, ähnlich wie bei "The Others" oder "The Usual Suspects".

  • ...naja...

    Scritta il 12. aprile 2002 da doefde.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    vielleicht, als ich ihn sah, war ich nicht gut drauf. Aber wie ich ihn in der Erinnerung habe, war dies ein voll langweilliger Brocken. Fänd ich Bruce Willis nicht so ein toller Kerl, hätte ich diesen Film nicht zuende gekuckt.

    Fazit: Langweilig, mit guter Besetzung

  • Scritta il 30. gennaio 2002 da .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Es ist eher ein "kleines-bisschen-gruseliger" Spielfilm denn ein guter Thriller. Reine Unterhaltung.

  • to be or not to be???

    Scritta il 12. gennaio 2002 da marcello.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wen das ende dieses Films nicht überrascht,der ist wahrscheinlich auch nicht überrascht,wenn das Haus über ihm einstürtzt!Versteht ihr
    was ich meine?

  • Angst... Angst... Angst...

    Scritta il 17. dicembre 2001 da Wolf.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    dieser film macht mir angst. noch nie habe ich ein solch beklemmendes gefühl in der magengegend gehabt...

    echt!

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.