Descrizione

Ulteriori informazioni

Er will die Mörder seines Bruders finden. In der Unterwelt macht er sich bald, durch sein Talent im Kickboxen, einen Namen. Sein Charisma und sein Ruhm sind der 'Lady', die bisher absolute Herrscherin war, ein Dorn im Auge. Sie arrangiert einen Kampf, zwischen dem Franzosen und dem unbezwingbaren Champion...! Doch Leon steht auch nach blutigen Niederlagen immer noch im Ring...

Limitiert auf 500 Stück

Dettagli sul prodotto

Regista Sheldon Lettich
Attore Jean-Claude Van Damme, Harrison Page, Deborah Rennard, Lisa Pelikan, Ashley Johnson, Brian Thompson, Vojo Goric, Michel Qissi
Label Jakob GmbH
 
Genere Action
Drammatico
Poliziesco
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 16.11.2020
Edizione Edizione Limitata, Mediabook, Uncut, + T-Shirt, + Büste
Audio Inglese, Tedesco
Durata 110 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 1990
Titolo originale Lionheart
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Er blieb weiterhin Klasse

    Scritta il 20. maggio 2013 da Moviefan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Leon ist schöner und gleichzeitig geiler Film. Mit schön meine ich die Story mit Leon und seiner Familie und geil natürlich die Klasse Kampfszenen. Die Indizierung kann aber langsam aufgehoben werden, weil er harmloser ist als Harte Ziele.

  • Härter als je zu vor

    Scritta il 20. marzo 2013 da Lollipop1.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Mit dieser Rolle zeigt uns Jean-Claude van Damme, das er es kann. Die Rolle des Legionärs Leon spielt er ausgezeichnet. Mit viel Dramatik, einer guten Story und viel Action gehört er den zu besten Filme von ihm und auch zu den besten Filmen.

  • Für mich der härteste von Jean

    Scritta il 05. agosto 2012 da Lucas.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Also der ist wirklich der brutalste Film von Jean-Claude van Damme. Viel Blut und jede Menge gebrochene Knochen. Geiler geht es nicht. Und ich muss makaveli04 recht geben. Uncut ist er wirklich nur wenn er 103 Minuten geht.

  • Ausgezeichnet

    Scritta il 30. giugno 2010 da makaveli04.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    mein absoluter jean claude favorit, leon muss man gesehen haben, aber uncut 103 min, nicht die FSK 16/100min Mistversion.

  • LEEEEOOOOON

    Scritta il 23. marzo 2008 da fandammer.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    einer der besten van damme filme. hat ne sehr gutte story und handlung und auch schauspiellerisch überzeugt van damme in voller länge!! die kämpfe sind sehr realistisch und die kicks von van damme sind einfach eine augenweide!

  • ...

    Scritta il 02. dicembre 2004 da Smörebröd.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Als Untertitel würde sich hier "Der Doofi" anbieten.

  • leon

    Scritta il 08. agosto 2004 da annik.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    I LOVE YOU JEAN-CLAUDE VAN DAMME!!!!!!!!!!!!!

  • Van Damme wie gehabt....

    Scritta il 15. giugno 2003 da marcello.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ja, die Story ist vielleicht etwas weniger plump als in anderen Van Damme Filmen, aber die Kämpfe überzeugen auch nicht gerade durch perfekte Choreographie. In diesr Beziehung reicht unter den Van Damme Filmen nichts an Bloodsport heran. "Leon" ist aber sicher besser als die meisten seiner anderen Werke.

  • supi

    Scritta il 23. aprile 2003 da haegar_der_schreckliche.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    find de film eifach klasse!!!
    hed handlig, aber glich au vill kämpf wo ned allzu unrealistisch sind.

    würklich sehenswert

  • nicht schlecht

    Scritta il 15. febbraio 2003 da predator.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    dieser film ist absolut sehenswert. Van damm ist zwar noch nicht in höchstform, aber dennoch Action pur.

  • nid schlecht

    Scritta il 11. febbraio 2003 da Blackrose17.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    also dä schauspiler isch geil und so.... und dä film isch würklich au eina vo da beschta wo er gmacht hät

  • Einfach Super!!

    Scritta il 08. febbraio 2003 da ICE.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich könnte ihn immer sehen!!! Klasse!

  • whooo haaaa

    Scritta il 13. novembre 2002 da n13p.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    einer der besten van damme filme

  • :)

    Scritta il 08. agosto 2004 da marco.
    Questa recensione del cliente si riferisce a una versione alternativa non più disponibile.

    jean-claude van damme ist mein persönlicher held!

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.