Fr. 41.90

Cannibal Man (1972) (Edizione Limitata, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Tedesco · Blu-ray + DVD

1 settimana

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Der junge Marcos ist Arbeiter in einer Konservenfabrik, die unmittelbar mit einem Schlachthof verbunden ist. Dort erlebt Marcos Tag für Tag die blutige Atmosphäre des Tötens. Er watet durch ein Meer aus Blut, schlachtet, teilt und entweidet animalische Kreaturen und entwickelt eine tägliche Routine im Auslöschen existierenden Lebens. Eines Tages wird er gemeinsam mit seiner Freundin nach einem abendlichen Trip aus dem Taxi geworfen und nach einem heftigen Streit ermordet er den Taxifahrer. Seine Freundin kann den Tod des Mannes nicht verschweigen und möchte sich der Polizei anvertrauen, doch damit unterzeichnet auch sie ihr Todesurteil. Vollkommen aus der Bahn geworfen, entwickelt sich Marcos vom einfachen Arbeiter zu einer mordenden Bestie in Menschengestalt und immer mehr Menschen fallen seinem Handwerk des Schlachters zum Opfer. Doch Marcos muss einen Weg finden, die Leichen zu beseitigen und die Lösung ist einfach, aber schockierend!

Limitiert auf 150 Stück

Dettagli sul prodotto

Regista Eloy De La Iglesia
Attore Vicente Parra, Emma Cohen, Eusebio Poncela, Vicky Lagos, Ismael Merlo, Charly Bravo, Fernando Sánchez Polack, Goyo Lebrero
Label Media Target Distribution GmbH
 
Genere Drammatico
Horror
Poliziesco
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 14.02.2020
Edizione Edizione Limitata, Mediabook
Audio Tedesco
Durata 98 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 1972
Titolo originale La semana del asesino (Spagnolo)
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • NÖ!

    Scritta il 26. luglio 2010 da firetrain.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Qualität (Blue Underground) steht bei mir vor dem Preis!

  • Nicht mein Geschmack

    Scritta il 24. gennaio 2004 da MPAA.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film ist nicht schlecht, doch meinen Geschmack hat er leider nicht getroffen.

    Löblich von AB, dass man eine uncut Version veröffentlichte.
    Kann man sich mal angucken, aber mehr auch nicht.

  • Uncut

    Scritta il 17. settembre 2003 da ManCity.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    CANNIBAL MAN ist für diesen Film eigentlich kein passender Titel. Wie DRILLER KILLER und recht vielen anderen Filmen wurde dieser hier vor allem durch den reisserischen Filmtitel, einige auffalende Filmplakate, dem Eintrag in der «Video Nasties List» – und den damit verbundenen Verboten – so bekannt. Auch wenn der Film (erstaunlich) wenig Gore und noch weniger Effekte bietet, hat er mir sehr gut gefallen. Die Film-Qualität ist gut, die wenigen Extras auf der DVD leider nicht. Tipp: Kauft die günstigere Doppel-DVD mit MOUNTAIN OF THE CANNIBAL GOD.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.