Descrizione

Ulteriori informazioni

Während eines Gefechts im Dschungel von Vietnam wird der junge Soldat Andy Brooks getötet. Beim Erhalt der traurigen Nachricht bricht seine Familie zusammen, besonders seiner Mutter Christine macht der Tod schwer zu schaffen. In ihrer Trauer betet sie unermüdlich für die Rückkehr ihres geliebten Sohnes und noch in der gleichen Nacht geschieht das Unvorstellbare: Andy kehrt heim! Doch er ist nicht mehr derselbe. Ruhig und verschwiegen verbringt er nun die meiste Zeit in seinem Zimmer und zeigt ein zunehmend seltsames Verhalten. Als er dann urplötzlich den einst geliebten Familienhund mit blossen Händen erwürgt, wendet sich sein Vater vertrauensvoll an Doktor Allman, welcher Familie Brooks anbietet, Andy zu untersuchen. Doch als er dessen schreckliches Geheimnis entdeckt, ist es zu spät und für die idyllische Kleinstadt Brooksville beginnt eine Nacht des kalten Grauens!

Limitiert auf 150 Stück

Dettagli sul prodotto

Regista Bob Clark
Attore John Marley, Lynn Carlin, Richard Backus, Henderson Forsythe, Jane Daly
Label Media Target Distribution GmbH
 
Genere Horror
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 14.02.2020
Edizione Edizione Limitata, Mediabook, Cover B
Audio Inglese, Tedesco
Durata 88 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 1974
Titolo originale Dead of Night
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Megakult!

    Scritta il 10. agosto 2010 da firetrain.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein Horror/Antikriegs-Film, dessen Ende wirklich erschüttert...! Spitzenfilm!

  • KULT!

    Scritta il 10. agosto 2010 da firetrain.
    Questa recensione del cliente si riferisce a una versione alternativa non più disponibile.

    Definitiv einer der besten Horror/Antikriegs-Filme ALLER Zeiten!

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.